First Euro Land Cruiser

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Beau Diddly
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 16:01

First Euro Land Cruiser

Beitrag von Beau Diddly »

Ich habe zwei Landcruiser der 80er-Serie, die ich in den USA zurückgelassen habe, und suche daher nach einem Landcruiser mit Euro-Spezifikation. Im Idealfall wäre es ein 1997er oder älterer, da ich ihn in die USA zurückbringen möchte (25-jährige Importregel). Wir werden mindestens 3 Jahre hier sein, haben aber bereits 5 Jahre investiert und ich denke über 10 Jahre nach, wenn wir Deutschland genießen.

Mein Ziel ist es, einen Überland-Truck zu haben, der bequem genug für die Frau ist, aber robust genug, um die meisten Trails zu bewältigen, und der Diesel sein muss. Ich denke über eine 70er- oder 90er-Serie nach, neige aber zu den 70ern. In den USA gibt es viele 4-Läufer, und ich sehe keinen großen Unterschied zwischen einer 90er-Serie und einer 4R. Wenn der Tag kommt, an dem ich abreisen muss, werden meine Land Cruiser Club-Freunde mir immer wieder sagen, dass ein 90 Prado kein echter Land Cruiser ist. Die dritte Option, und das ist nicht sehr wahrscheinlich, ist ein G-Wagen. Sogar einige meiner Land Cruiser-Freunde schlagen einen älteren vor (nur in den USA gibt es neueren und Benziner).

Ich würde mich über Ratschläge für meinen nächsten Land Cruiser freuen.


I have two 80-series Land Cruisers I left back in the US, so I'm looking to buy a euro-spec Landcruiser. Ideally, it would be a 1997 or older, since I want to bring it back to the US (25 year import rule). We'll be here minimum 3 years, but have already put in for 5 years and I'm considering 10 years as we enjoy Germany.

My goal is to have an over landing truck that comfortable enough for the wife but rugged enough to handle most trails, and must be diesel. I'm considering a 70-series or 90-series, but leaning toward the 70. 4-Runners are plentiful in the US, and I don't see much difference between a 90-series and a 4R. Also, when the day comes that I have to leave, my Land Cruiser club friends won't stop telling me that a 90 Prado isn't a real Land Cruiser. The third option, and not very likely, is a G-wagon. Even some of my Land Cruiser fiends suggest an older one (US only has newer and petrol).

I would appreciate any advice on my next Land Cruiser.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“