FJ Cuiser gegen Spende in gute Hände abzugeben

2006 - heute
Antworten
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

FJ Cuiser gegen Spende in gute Hände abzugeben

Beitrag von karrizek »

Hallo liebe FJ Fahrer,

Da ich letzte Woche in Japan war, habe ich von dort vier neue FJ Cruiser importiert 8)
Gerne bin ich bereit sie gegen eine kleine Spende für den Netzmeister abzugeben.
Im Bestand sind 3 Gelbe und ein Grüner, wie auf den Bildern zu sehen.
Ich habe mir vorgestellt, sie am Sonntag gegen Mittag bei Alex auf dem Retro Classic Stand in Köln zu deponieren, dort könnt ihr sie dann abholen. Was haltet ihr davon?
s-l500t2.jpg
s-l500t2.jpg (39.31 KiB) 47419 mal betrachtet

s-l500t.jpg
s-l500t.jpg (18.16 KiB) 47419 mal betrachtet

Natürlich sind alle Fahrzeuge noch nicht eingefahren und werden originalverpackt an die neuen Fahrzeughalter übergeben. Zulassung auf den Halter erfolgt kundenseits, es handelt sich um Austellungsfahrzeuge ohne Garantie und Gewährleistung im Sinne des Verbraucherschutzgesetzes, und vielleicht, liest Alex auch nicht bis hier hin mit.
so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: FJ Cuiser gegen Spende in gute Hände abzugeben

Beitrag von Harald KJ70 »

Gute Idee Uwe !

Wir könnten das eigentlich wieder aufleben lassen, ich habe auch noch ein paar Baukasten-Schätzchen im Schrank, die zu Gunsten der BTT-Seite versteigert werden könnten. Die liegen sonst nur rum .....

Ich biete mal 15,-- Euro für den Grünen mit Dachgepäckträger. Bin zwar nicht in Köln, aber die Übergabe bekommen wir auch anders hin :D
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5737
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: FJ Cuiser gegen Spende in gute Hände abzugeben

Beitrag von JWD »

Guter Einstieg, Harald.

Für 15,- würde ich einen Gelben nehmen und Reiti bitten, mir den aus Köln mitzubringen :biggrin:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: FJ Cuiser gegen Spende in gute Hände abzugeben

Beitrag von karrizek »

@ JWD und Harald KJ70, (wieso eigentlich KJ70?): reserviert

so long
karrizek

also noch zwei Gelbe...
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: FJ Cuiser gegen Spende in gute Hände abzugeben

Beitrag von Harald KJ70 »

karrizek hat geschrieben:@ JWD und Harald KJ70, (wieso eigentlich KJ70?)


In meinem früheren Leben hatte ich mal einen KJ70 - und zum Zeitpunkt meier Registrierung hier im Forum gab´s schon zwei Haralds :D
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „FJ Cruiser“