Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis    

1980 - 1989

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby JWD » Wed 12. Feb 2020, 09:42

_Malte_ wrote:
RobertL wrote:Ihr glaubt diese Geschichten? :rofl:

Gegenfrage: abgesehen davon, dass es TV ist, 10 Drehtage pro Folge vorgegeben sind, und bei 27 Folgen pro Jahr letztlich Quoten bringen muss, was lässt dich zweifeln? :ka:

https://www.youtube.com/watch?v=u9acC7AXgWg


"....M. Brewer invented the wheel an the sliced bread..."

:rofl:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4676
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby Peter_G » Wed 12. Feb 2020, 09:55

lightandy wrote:hey jungs, ihr seid einfach nur zu lahm. man sieht doch das man alles in 24 h reparieren kann! :rofl:

schöne bilder, toller wagen aber katastrophales Format! für 16k hätte ich den auch genommen, blind :biggrin:


Absolut zu lahm. Wurde bereits Oktober '19 durch gehechelt.
Anscheinend gab es für Bayern eine Sonderausstrahlung. :wink:

post887789.html?hilit=FJ60#p887789
Meine Langzeitautos:
Clio II 1.2 16V seit 2004, jetzt 145 tkm
Mondän MK3 V6 von 2002, jetzt 268 tkm

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 3913
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby RheinCruiser » Wed 19. Feb 2020, 00:34

Hallo,

habe mir die Folge grade auch rein gezogen.
Lustig dass die "Experten" hier mehrfach vom langen Radstand reden, als ob es denn auch in kurz gäbe. :rofl:
Ist doch kein Patrol. :aetsch:
User avatar
RheinCruiser
 
Posts: 23
Joined: Thu 21. Apr 2016, 18:57
Location: Am Rhein bei Bonn

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby HJ61-Freak » Wed 19. Feb 2020, 16:25

Und streng genommen ist es beim J6 sogar eher ein kurzer Radstand. :wink:

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer-plus, 255/85R16 auf 6Jx16-Toyo-Stahlf. ET0+30er Distanzen, manuelle, pneumatisch gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe
User avatar
HJ61-Freak
 
Posts: 4236
Joined: Tue 6. Nov 2007, 21:58
Location: Weiterstadt

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby _Malte_ » Wed 19. Feb 2020, 18:47

Die Amis schmeißen J6 und J7 sowieso oft in eine Tonne. Können die nicht unterscheiden.
Für die ist J9 und J12/J15 auch der neue J7.
Da steht eben nur Land Cruiser drauf und nicht LC I, II oder III, wie beim Bronco.
Na ja, wer bei jedem Fahrzeug einen jährlichen, mitunter rigorosen Modellwechsel gewohnt ist...

Aber die Engländer sollten ihre Konkurrenz eigentlich besser kennen.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 2047
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby RobertL » Wed 19. Feb 2020, 19:27

_Malte_ wrote:Die Amis schmeißen J6 und J7 sowieso oft in eine Tonne. Können die nicht unterscheiden.

Dafür muss man anscheinend aber echt ein Ami sein um die beiden, zumindest optisch, nicht unterscheiden zu können. :baeh:
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 14651
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby Jelonek » Wed 19. Feb 2020, 20:12

:rofl: :rofl: :rofl: ... oder blind
User avatar
Jelonek
 
Posts: 1467
Images: 0
Joined: Sun 2. Dec 2012, 20:10
Location: Ostfriesland

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby _Malte_ » Wed 19. Feb 2020, 20:15

Nun ja, würdest du auf Anhieb wissen, dass dies ein Ford Mustang ist?

Image

Der Ami schon.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 2047
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby RobertL » Wed 19. Feb 2020, 20:27

_Malte_ wrote:Nun ja, würdest du auf Anhieb wissen, dass dies ein Ford Mustang ist?

Image

Die Frage stellt sich so nicht denke ich. Wenn sie alles als Landcruiser bezeichnen ist das ja ok. Stimmt ja auch. Aber verschiedene Modellreihen nicht auseinander halten können ist schon eher speziell. Das wäre so wie "Ford Pickup" ist alles gleich, egal ob F-150, F-250 oder F-350 und das noch Heavy Duty oder nicht. Eigene Produkte zu differenzieren klappt gut, Produkte aus Japan is "all the same".
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 14651
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby _Malte_ » Wed 19. Feb 2020, 20:33

Wir futtern traditionsgemäß ja auch noch Sauerkraut und tragen Lederhosen. Und Deutschland liegt bei München. Ist ja auch egal.
Nur der dicke Sabbelkopp und seine schraubende Ameise (Ant war doch Ameise, oder?) sind ja nun mal beide Tommies, und die sollten normalerweise ein differenzierteres Modellwissen haben, besonders der klugschnackende Autohändler.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 2047
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby RobertL » Wed 19. Feb 2020, 20:37

:confused: :confused:
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 14651
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby RobertL » Wed 19. Feb 2020, 20:51

Wurscht - ich ziehe mich aus dieser seltsamen Story zurück. Hab da keine Aktien und es Ist mir unheimlich.
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 14651
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby _Malte_ » Thu 20. Feb 2020, 08:14

Image

Ich bin weder intellektuell noch intelligent genug um zu begreifen, was daran unheimlich ist. Aber mich verlangt es auch nicht danach, es zu wissen.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 2047
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby Peter_G » Thu 20. Feb 2020, 10:05

_Malte_ wrote:Nun ja, würdest du auf Anhieb wissen, dass dies ein Ford Mustang ist?

Image

Der Ami schon.


Auf jeden Fall weiß ich das auf Anhieb, auch Pinto, Chevy Nova,
AMC Gremlin etc pp.
Meine Langzeitautos:
Clio II 1.2 16V seit 2004, jetzt 145 tkm
Mondän MK3 V6 von 2002, jetzt 268 tkm

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 3913
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby lightandy » Thu 20. Feb 2020, 14:40

_Malte_ wrote:Nun ja, würdest du auf Anhieb wissen, dass dies ein Ford Mustang ist?

Image

Der Ami schon.


hi Malte,
ich kann mich nur noch an einen Mustang. ende 60er/anfang70er jahre im internationalen sportwagenquartett erinnern, der hatte da aber nur 2,3 l oder waren es 2,8 mit schon damals erbärmlichen 80 ps. war der looser des Quartetts ;-)
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

XT 500 - SJ413 (+)- Defender - Y60 (+) - J76
lightandy
 
Posts: 886
Joined: Fri 11. Mar 2016, 10:13
Location: Teltow/ Fläming

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Land Cruiser J6 / 60 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests