fortschritte

1980 - 1989
Antworten
hj60newbie
Beiträge: 30
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 20:03

fortschritte

Beitrag von hj60newbie »

nicht ganz chronologisch

hat jemand zufällig 2 hintere radhäuser herumliegen sonst muß ich den winter über
wohl welche dengeln....



innenschweller und bodenblech bastelei
innenschweller und bodenblech bastelei
die a säule untenrum samt der kotflügelbefestigung waren auch im üblichen zustand und neu zu basteln
die a säule untenrum samt der kotflügelbefestigung waren auch im üblichen zustand und neu zu basteln
eine neue aussichtslucke
eine neue aussichtslucke
träger zu b säule war etwas hinüber samt dem innenschweller und dem anschluß an die b säule
träger zu b säule war etwas hinüber samt dem innenschweller und dem anschluß an die b säule

der träger samt unterbau war genauso verbastelt wie rostig - paßt also gut ins gesamtbild
der träger samt unterbau war genauso verbastelt wie rostig - paßt also gut ins gesamtbild
der träger wieder an ort und stelle samt allem was dahinter so im argen war
der träger wieder an ort und stelle samt allem was dahinter so im argen war



die b säule war innen wie aussen nur noch in fragmenten vorhanden - eventuell war das dach undicht
egal jetz is wieder heile
manchmal überlegt man als laie schon etwas länger wie man einen bereich saniert...
man wächst eben mit seinen korrosionsproblemen :-)
Dateianhänge
und wieder ganz
und wieder ganz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5197
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Re: fortschritte

Beitrag von HJ61-Freak »

Ich selbst habe keine rumliegen bzw. kann sie nicht hergeben. Frag aber mal bei cruiserworld nach, die bieten neben neuen Blechteilen auch dioe Möglichkeit, gut erhaltene Blechteile aus gebrauchten Karossen zu schneiden. Ich habe diesen Service bereits in Anspruch genommen und das gelieferte Material war von guter Qualität und sauber, wie von mir gewünscht, herausgetrennt.

Sie auch:

http://cruiserworld.eu/parts/60-series/ ... d_id=62466

Viel Erfolg!

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“