"Forumtrophy"

Alles rund um die Reise
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

"Forumtrophy"

Beitrag von HTF Professional »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Es hat 43 Jahre gedauert bis ich erkannt habe das die Welt nicht nur aus Arbeiten besteht.

Irgendjemand hatte mal an seinem Wohnmobil einen Aufkleber mit dem Satz, Träume nicht vom Leben, Lebe Deine Träume. Der Typ hat recht. Mein Versicherungsmarkler ist mit 43 an nen Herzinfarkt gestorben. Da kommste ins Grübeln.

Ick kann Dir ja mitnehmen, wenn you will.

Oliver

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

"Forumtrophy"

Beitrag von Franky »

Da fehlt mir noch ein wenig dazu. Ich hoffe aber das ich das dann in ein paar Jahren auch erreicht habe.

Und wenn uns dann jemand fragt ob wir Lust auf eine Weltreise haben, sagen wir nein denn da waren wir ja schon.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Vlad Georg
Beiträge: 265
Registriert: Mi 8. Aug 2001, 12:55
Wohnort: Berlin

"Forumtrophy"

Beitrag von Vlad Georg »

@Oliver

Verstehe. Ich denke ich kann Euch dabei behilflich sein, wir sollten uns nach meinem Urlaub (Ende Februar) telefonisch oder persönlich darüber unterhalten. Terminlich sollte es mit der Tour auch klappen.

Eine andere Geschichte: wir haben mal bezüglich des Toyo Snorkels Email-Kontakt gehabt. Du wolltest den Schnorchel mittels eines Schlauches (innen) dicht bekommen. Wie sieht es aus ? Hat sich was getan ?

@Frank

Ja, die Stadt mit der Uni-Klinik (insgesamt 25.000 Studenten und um die 400.000 Einwohner). Betonwüste ... muß sich wohl um den Stadt-Teil "Manastur" gehandelt haben, war mir gar nicht bewußt, daß es dort ein Weisenhaus gibt. So genau kenne ich mich auch nicht aus, außer der Höhlenforscher-Szene habe ich kaum weitere Kontakte pflegen können. Bekomme in Klausenburg schon Schwierigkeiten mit der Orientierung, trotz Wegbeschreibungen (alle Hauptstrassen, Plätze usw. haben nach dem 1989er Sturz des Diktators Ceausescu neue Namen erhalten, ich kenne nur die alten Bezeichnungen).

Gruß,
Vlad-Georg

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
fraschumi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

"Forumtrophy"

Beitrag von fraschumi »

@Vlad,
Bei mir ist die Geschichte ja auch schon ein Weilchen her, kann also sein, dass das Waisenhaus schon lang geschlossen ist - besser wäre es, besonders für die Kinder....
Es gibt dennoch sicher mehr als genug "bedürftige" Einrichtungen.
Letztlich ist das mit der (bei mir) offensichtlich fehlenden Ortskenntnis auch wurscht, ich müßte mich jedenfalls völlig neu orientieren. Wenn sich was geändert hat, außer den Straßennamen, umso besser....

Gruß Frank

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

"Forumtrophy"

Beitrag von HTF Professional »

Hallo Vlad,

bezüglich der Schlauchführen kann ich Dir erst in 2 Wochen eine Definitive Antwort geben. Es gibt noch Problem den Richtigen zu finden. Ich bin aber am Thema und hoffe eine Lösung zu finden. Mit der Alternative Schnorchel wechseln kann ich mich noch nicht anfreunden.

Gruß
Oliver

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
LandcruiserStefan
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Feb 2002, 09:04
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

"Forumtrophy"

Beitrag von LandcruiserStefan »

Hallo,

habe von eurem Vorhaben mit der Hilfsaktion in Rumänien gehört.

Wir würden hier gerne mitmachen.

Wäre toll, wenn wir in Kontakt treten könnten.

Wir kommen aus Schwäbisch Gmünd und fahren eine HDJ80.

Denkbar wäre auch Hilfe bei Renovierungsarbeiten.

Eine integrierte Offroadreise mit einem der Land, Leute und die Sprache kennt wäre perfekt.

Gruß Stefan und Petra

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“