Frage an Trecker(Deutz)Fahrer / Kenner

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Frage an Trecker(Deutz)Fahrer / Kenner

Beitrag von bandeirante »

Wir haben einen Deutz 6806 mit hydraulischer Lenkung. Leider komme ich derzeit nicht an das Fahrzeug ran, möchte aber Reserveschläuche für die Lenkung haben, da die Kiste manövrierunfähig ist wenn ein Schlauch platzt. Ist ja schliesslich nicht mehr der Jüngste, und ein geplatzter Frontladerschlauch hat mich etwas verängstigt.

Kann mir Jemand die Länge der Hydraulikschläuche mitteilen? Sollte schon halbwegs passen: Zu lang ist blöd und zu kurz geht gar nicht. Bekannte Daten (vermutlich) DN10, Verschraubung M18.

Wäre schön, wenn wer weiterhelfen könnte.

Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: Frage an Trecker(Deutz)Fahrer / Kenner

Beitrag von mana »

bau die Schläuche aus und lasse dir beim Hydraulikhändler passende pressen.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Frage an Trecker(Deutz)Fahrer / Kenner

Beitrag von bandeirante »

Leider komme ich derzeit nicht an das Fahrzeug ran,...


Trotzdem Danke, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“