Fragen nach den ersten 1000 Kilometern

2009 - 2023
Antworten
N.Blenk
Beiträge: 141
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 21:42
Wohnort: Kreis Freising

Fragen nach den ersten 1000 Kilometern

Beitrag von N.Blenk »

Hallo die Herrschften,

nach nunmehr 1000km im flammneuen Land Cruiser haben sich doch einige Fragen aufgetan. Vielleicht ist hier ja jemand, der mir weiterhelfen kann:

-- Kann man das Abblendlicht so einstellen (lassen), dass es mit der Zündung ausgeht. Habe das Comfort-Modell mit Keyless rein, raus, an und aus. Das Manual gibt hier undurchsichtig Auskunft.
-- Die Beleuchtung des Klimaautomatikdisplays dimmt weder mit der Instumentenbeleuchtung, noch mit der Helligkeit des Touch2screens. Ist das richtig so?
-- Im Setup des Bildschirms kann ich "Tagmodus" anwählen. Was hat es damit auf sich? Konnte das bisher nicht rausfinden.
-- Fenster öffnen und schliessen mit der Fernbedienung wäre schön.
-- Gibt es die Möglichkeit den Bremsassistenten zu deaktivieren? Der geht mir etwas zu engagiert ans Werk.

Das wars fürs Erste.

Bisher nannte ich immer nur "alte" Cruiser mein Eigen und bin eigentlich überhaupt kein Freund von aktuellen Autos. Ich muss aber sagen dass die Begeisterung für meinen ersten nigelnagelneu-Cruiser mit jedem gefahrenen Kilometer anwächst. Das ist wirklich ein feines Wägelchen.

Habt schonmal vielen Dank,
viele Grüsse,
Norbert
J15, von Februar 2020, lang, basic, in weiss... yesss!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
geloescht20180627
Beiträge: 156
Registriert: Do 8. Nov 2012, 13:15

Re: Fragen nach den ersten 1000 Kilometern

Beitrag von geloescht20180627 »

Fenster öffnen / schließen inkl. Schiebedach geht. Muss nur ein Händler freischalten.
Benutze ich gerne und häufig, vor allem jetzt im Sommer.

VG
Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
One fifty
Beiträge: 491
Registriert: So 17. Okt 2010, 02:55
Wohnort: Polen

Re: Fragen nach den ersten 1000 Kilometern

Beitrag von One fifty »

Also:

- Licht bei Auto Stellung muss irgenwann aus. Es gibt "follow me home" funktion. Wird das Auto geschlossen, geht das Licht nach x(?) Sekunden, Minuten aus.
- Dimmen des Klimadisplays hab ich nicht bemerkt bei mir. Kann ich aber nächste Woche prufen.
- Tagmodus brauchst, wenn Nachtmodus Dir zu dunkel wäre. Wenn mann ausser Tagfahrlicht auch normales Licht am Tage benutzt, empfiehlt sich auch Tagmodus bei der Navi einzuschalten.
- geht momentan bei mir auch nicht. Vermute ist aber nur eine Einstellung.
- was wird gemeint? Warnung vor Kollision? Brake Zeichen in der mitte vom Tacho beim Uberholen auf der Autobahn?
Oder Bremsreaktion und Gurtanziehen?

Gruss
One fifty

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“