Fragen zum hzj 75

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
chrisla
Beiträge: 107
Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:16

Fragen zum hzj 75

Beitrag von chrisla »

Hallo Wüste ein hzj 75
Was ich fragen wolte wie die Autos technisch sind?
Bin recht neu in dem gebit!
Man liest mehr über den hzj 78 warum das?
Lg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17547
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Fragen zum hzj 75

Beitrag von RobertL »

Such mal nach den Schlagworten "Unterschied HZJ75 HZJ78" hier. Da wirst du fündig - es wurde schon alles geschrieben zum Thema.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
chrisla
Beiträge: 107
Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:16

Re: Fragen zum hzj 75

Beitrag von chrisla »

Danke viel gelesen und weiß nicht mehr ob ich weiter schauen soll nach einem hzj78! Wie sieht es mit Ersatzteile für die beiden Autos aus? Möchte in zum Reisen nehmen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Firewout
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:36

Re: Fragen zum hzj 75

Beitrag von Firewout »

Hallo Chrisla,
Das grosste unterschied ist vorne. Der 75 hat blattfeder und der 78 hat spiralfeder.
Getriebe von 75er ist zuverlassiger als der 78er. In der 78er getriebe gibt es eine schwache welle.
Noch nie probleme gehabt um ersatzteile zu finden ausser der 24 volt klima reglerbox. Ruf mal Frans von all american an, der wisst bescheid uber ersatzteile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“