Fragen zum Land Cruiser

2007 - 2020
Antworten
klaus1
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 16:15
Wohnort: Lagos

Fragen zum Land Cruiser

Beitrag von klaus1 »

Hallo alle,

habe mir jetzt -endlich- einen Land Cruiser Diesel V8 aus 2008 zugelegt und habe auch gleich ein paar Fragen, die mir hier vielleicht beantwortet werden können.

Das Auto hat als Executive die originalen Felgen mit 285/50 R20 drauf.

Sind 17" Felgen von Toyota mit 286/65 R17 eintragungsfähig in Deutschland?

zB diese:
http://www.ebay.de/itm/151281495097?_tr ... EBIDX%3AIT

In der Mittelkonsole unter "Passenger Airbag" leuchtet auch während der Fahrt "Adult only" sowie das Airbagsymbol und "on".
Ist das normal? Die Anleitung hat mir nicht geholfen, der Toyota Händler wusste es auch nicht.

Hat schon mal jemand einen Frontkamera nachgerüstet und diese an das originale Navi angeschlossen?

Vielen Dank

Klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peter völk
Beiträge: 754
Registriert: Do 19. Jul 2007, 15:51

Re: Fragen zum Land Cruiser

Beitrag von peter völk »

Hallo Klaus

Die Airbag on leuchte ist bei mir immer an.

Reifen in 285/70r17 kannste eintragen lassen


Gruß
Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“