Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Franz Murr ist verstorben    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

Franz Murr ist verstorben

Postby netzmeister » Mon 24. Sep 2012, 07:32

Liebe Gemeinde,

Franz Murr, der "Unimurr", ist vor kurzem verstorben. Er ist nach schwerer Krankheit wohl friedlich eingeschlafen, sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

Ich habe vor zwei Wochen davon erfahren, als mich während des BTT ein Mitglied unseres Forums anrief. Nach wie vor ist die Meldung im Unimurr-Forum jedoch nur nach Registrierung lesbar, was mir den Eindruck vermittelt, dass sie wohl nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt ist. Da ich das respektiere und da Franz hier im Forum nicht präsent war, habe ich damals entschieden, nicht aktiv zu werden.

So langsam sickert die traurige Nachricht natürlich durch, nun kann ich es auch öffentlich einstellen.

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden!

Alexander
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23753
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Franz Murr ist verstorben

Postby Bondgirl » Mon 24. Sep 2012, 07:44

:cry_ani:
Mein tiefes Beileid an die Kinder und die Frau
Gruß,
die Anna

Das Leben ist zu kurz, um es in einer Wohnung zu verbringen.
-Bergler-

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos
User avatar
Bondgirl
 
Posts: 2012
Joined: Thu 31. Jul 2008, 13:47
Location: München

0 persons like this post.

Re: Franz Murr ist verstorben

Postby thores » Mon 24. Sep 2012, 09:03

Ich erinnere mich gern an unser letztes längeres Gespräch, dass wir noch Pfingsten führten ...
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10384
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Franz Murr ist verstorben

Postby eberhard » Mon 7. Sep 2015, 12:49

Heute jährt sich dieses Ereignis bereits schon zum 3. Mal...

Lieber Franz, ich hab' dich nicht vergessen. Mit dir ist ein ganz großer der Szene viel zu früh gegangen. Nie vergessen werde ich unser letztes Gespräch, was wir miteinander hatten, nachdem du deinen höchst fachkundigen Vortrag im Unimog-Musseum gehalten hattest. Damals warst du schon sehr von deiner Krankheit gezeichnet, doch du hast dich tapfer durchgebissen...

R.I.P.
User avatar
eberhard

 
Posts: 5408
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Franz Murr ist verstorben

Postby lexhortensia » Mon 7. Sep 2015, 16:47

Am 25. August war ich daselbst beim UNIMURR-Treffen im Knüllwald.
Sein Angedenken wurde in vielen Gesprächen hochgehalten.
Gruß Mike.
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
User avatar
lexhortensia
 
Posts: 1233
Joined: Thu 29. Nov 2007, 14:54
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Re: Franz Murr ist verstorben

Postby eberhard » Sat 7. Sep 2019, 01:53

Hallo Franz, der Sherp hätte dir auch gefallen. Und sicher hättest du nicht eher Ruhe gegeben, bis du nicht auch so ein geiles Teil (natürlich zugelassen) dein Eigen genannt hättest.
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

 
Posts: 5408
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.


Return to Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests