Freilaufnabe

1999 - 2007
Antworten
Devil
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Mai 2018, 11:24

Freilaufnabe

Beitrag von Devil »

Servus,
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines FZJ 100!
Die Autmatischen freilaufnaben spinnen! Kann ich die einfach gegen manuelle tauschen?
Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Freilaufnabe

Beitrag von fsk18 »

Devil hat geschrieben:Servus,
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines FZJ 100!
Die Autmatischen freilaufnaben spinnen! Kann ich die einfach gegen manuelle tauschen?
Danke


Nach meinen Informationen gab es am J100/105 keine automatischen Freilaufnaben. Bei Modellen mit zuschaltbaren Allradantrieb waren manuelle Freilaufnaben optionale Sonderausstattung, steht so geschrieben in meinen Büchern. Auch das WHB bringt nur die Überprüfung von manuellen Freilaufnaben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3893
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Freilaufnabe

Beitrag von Hydro »

Hallo Devil . Mach doch mal ein Bild und stell es ein da fällt dann die Analyse leichter .
Gruß Oli
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Borsty
Beiträge: 703
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 22:03
Wohnort: Home of Emmentaler
Kontaktdaten:

Re: Freilaufnabe

Beitrag von Borsty »

Hi
Nach meinem Wissen auch nicht. Tönt eher als sei sowas passiert wie bei mir. Nämlich das die Mitnehmerverzahnungen weg sind und auch die der Antriebswellen. Das müsste mit einem Bild wie Oli schreibt sehr gut zu sehen sein was da genau montiert ist.
Gruss Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Devil
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Mai 2018, 11:24

Re: Freilaufnabe

Beitrag von Devil »

Sorry wegen der späten Antwort!
M_freilauf sind drauf und alles lief wie geschmiert!
Danke für eure Antworten!
Ich war nur irritiert weil bei toyodiy Auto hub freewheel steht !
Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“