Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Freudentaumel    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Freudentaumel

Postby Feldi » Thu 24. May 2018, 09:02

Colt wrote:Autos? :ka:

Peter_G wrote:Um einen alten Mann und seinen imaginären Fanclub. :ka:


Aaaaa....achso - ja dann
Ich hatte zuerst fälschlich vermutet, es ginge um rosa Brillen und/oder Wahrnehmungsstörungen. :)
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8189
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Freudentaumel

Postby Peter_G » Thu 24. May 2018, 09:33

Darum geht es natürlich auch.
HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit Ortec Top Cover und BFG AT 265/70 17
User avatar
Peter_G
 
Posts: 2374
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Freudentaumel

Postby Oidamo » Thu 24. May 2018, 09:59

Servus,

mal ganz bescheiden angefragt.
Was gibt euch eigentlich das Recht mich persönlich anzugehen?
Ist es ganz einfach Frust oder Langeweile oder die Lust am streiten? Unverschämt ist es allemal.
Ich mag nicht :aetsch:

Zur Belohnung: :lol:

Auch nicht einfach zu verstehen - aber versucht es halt :wink:
Oidamo
 
Posts: 480
Images: 0
Joined: Sat 24. Oct 2009, 12:01

0 persons like this post.

Re: Freudentaumel

Postby Landkind70 » Thu 24. May 2018, 10:08

Weitermachen Oidamo und die Nörgler nicht beachten !! Komisch das es immer die Gleichen sind die sich im Ton vergreifen..... :roll:

Ich freu mich wenn jemand Spass an unserem gemeinsamen Hobby hat !! :biggrin:
VDJ78,HDJ81 mit Wohnkabine,HDJ80 12V, HDJ80 24V ,T5 MV, HDJ100, Def 110


VG Burkhard
User avatar
Landkind70
 
Posts: 1718
Images: 0
Joined: Wed 19. Dec 2012, 12:29
Location: Allgäu

0 persons like this post.

Re: Freudentaumel

Postby George » Thu 24. May 2018, 20:16

Landkind70 wrote:Weitermachen Oidamo und die Nörgler nicht beachten !! Komisch das es immer die Gleichen sind die sich im Ton vergreifen..... :roll:

Ich freu mich wenn jemand Spass an unserem gemeinsamen Hobby hat !! :biggrin:

Meiner Meinung nach hat sich hier keiner im Ton vergriffen aber Selbstdarsteller müssen sich nicht wundern, wenn ab und an ein Echo folgt. Wegen dem bisschen Frozzelei wird Peter nicht gleich untergehn und nie mehr ein Filmchen auf YT enstellen.

Gruss

Gruss
George
 
Posts: 5601
Joined: Sun 10. Jun 2001, 19:03

0 persons like this post.

Re: Freudentaumel

Postby Oidamo » Thu 24. May 2018, 20:52

George wrote:Meiner Meinung nach hat sich hier keiner im Ton vergriffen aber Selbstdarsteller müssen sich nicht wundern, wenn ab und an ein Echo folgt. Wegen dem bisschen Frozzelei wird Peter nicht gleich untergehn und nie mehr ein Filmchen auf YT enstellen.Gruss
Gruss


Mein lieber Gruß,

genau das meine ich. Was sollen diese Giftspritzen?

Dir gefällt nicht, dass ich Filme einstelle? Schau sie dir einfach nicht an.
Dir gefällt nicht, dass ich mich vornehmlich zu Reisethemen melde. Warum? Weil du dazu selbst nichts zu berichten hast?
Es wäre schön, wenn du mich einfach ignorieren würdest :lol: befürchte aber, dass du dazu nicht in der Lage bist.
Oidamo
 
Posts: 480
Images: 0
Joined: Sat 24. Oct 2009, 12:01

0 persons like this post.

Re: Freudentaumel

Postby George » Thu 24. May 2018, 21:19

:ka: :roll:
Es ist überhaupt nicht so wie du vermutest.

Gib es zu, du bist nur beleidigt, weil ich deinen geliebten Lieferwagen "Karren" genannt habe. :aetsch:

Gruss
George
 
Posts: 5601
Joined: Sun 10. Jun 2001, 19:03

0 persons like this post.

Re: Freudentaumel

Postby Soenke » Mon 11. Jun 2018, 21:35

Matze wrote:
jetzt haben wir das Ei eine Stunde gekocht unnd es immer noch nicht weich - hach war dassss schöön ;-)


Du mein Präsident, was für eine Poesie. :unwuerdig:
Gruß Sönke

Image
User avatar
Soenke
 
Posts: 1460
Joined: Thu 10. Jan 2002, 20:36
Location: an der Ostsee

0 persons like this post.

Previous

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests