Fröhliche Weihnachten 2001

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Fröhliche Weihnachten 2001

Beitrag von netzmeister »

Hallo Leute, Liebe Gemeinde,

Ich wollte mit den guten Wünschen nicht schon zu früh loslegen...

Ich wünsche Euch ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest, ein wenig Zeit für Euch selbst "zwischen den Jahren" und einen wahrlich fulminanten Start ins neue Jahr!

Das letzte Jahr war für mich (und sicherlich auch für manch anderen) mehr denn je ein "Jahr des Buschtaxis" - und im Februar feiert buschtaxi.de sein einjähriges Bestehen!

Ich danke Euch für die vielen interessanten, abwechslungsreichen, kontroversen Diskussionen - und auch (vielleicht auch besonders) für die belanglosen und auflockernden Gespräche. Und natürlich für das viele Material, das ich von Euch bekommen habe!

Aber bevor ich jetzt Gefühlsduselig werde: macht´s gut über die Feiertage - wir lesen uns!

Und ich mache mich jetzt auf zur Schneefahrt (Bilder gibt´s dann vielleicht noch heute abend...).

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter Michl
Beiträge: 324
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 20:06

Fröhliche Weihnachten 2001

Beitrag von Peter Michl »

Hallo Alexander,

auch an dich frohe, ruhige Weihnachten und lass die Seite auch mal für ein paar Stunden/Tage Seite sein.
Genieße deine Schneefahrt und rutsch gut und gesund ins neue, erfolgreiche "Buschtaxijahr".

Peter und Familie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fuhrmi
Beiträge: 195
Registriert: Mo 17. Sep 2001, 16:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fröhliche Weihnachten 2001

Beitrag von Fuhrmi »

Hallo Netzi,

schönen Dank für Deine geniale Seite. Eine echte Bereicherung!

Die guten Wünsche kann ich nur zurückgeben.

Verschneite Grüße aus Berlin von Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
klaus78
Beiträge: 307
Registriert: Do 8. Nov 2001, 19:41

Fröhliche Weihnachten 2001

Beitrag von klaus78 »

hallo alex,
merci für dein www.buschtaxi, seit es das gibt komm ich nicht mehr zum fernsehen.
@ alle,
ich wünsch euch allen zusammen ein wunderschönes weihnachtsfest, viele geschenke, fondue, punsch, glühwein, whiskey, einen riessen rausch, und träumen sollt ihr vom schönsten urlaub mit dem buschtaxi,
ciao - klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Alexander
Beiträge: 58
Registriert: So 2. Sep 2001, 21:00
Wohnort: 48249 Dülmen
Kontaktdaten:

Fröhliche Weihnachten 2001

Beitrag von Alexander »

Ein turbulentes Cruiser-Jahr geht zu Ende!

Ich wünsche allen wunderbare und besinnliche Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2002.
Natürlich mit vielen kleinen und großen Cruiser-Abenteuern.

Alexander
WWW.Cruiser-Connection.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Fröhliche Weihnachten 2001

Beitrag von MiWe »

Hi Netzi,

auch meine Online-Kosten hast du durch deine Arbeit in die Höhe getrieben; jedoch weiß ich nicht, wofür ich noch GEZ-Gebühren bezahle...

Dir wünsche ich auch ein schönes Fest, noch einmal einen besondern Dank für... na du weißt schon!

Vielen Dank für deine Arbeit an unserem www.buschtaxi.de!

MiWe

... der mit der SMSenden Kollegin...

(Edited by MiWe at 16:54 am 24.Dez..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RBCRUISER
Beiträge: 237
Registriert: Di 27. Nov 2001, 13:03
Wohnort: CH-Emmenbrücke
Kontaktdaten:

Fröhliche Weihnachten 2001

Beitrag von RBCRUISER »

Hallo Netzmeister,
Auch wir Schweizer wünschen Frohe Festtage !!
Ist immer wiedern Toll reinzuschauen.
:greenshy:
übrigens Hätte Da noch einige Bilder vom Schnee.
Kann ich Sie Dir senden ?

Gruss Ronald
Ups... mein Auto ist eine Orange....
Mit überzeugung fahre ich einen Toyota Landcruiser 100, die Lösung für entspanntes Reisen
[url]http://www.landcruiser-club.ch[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Fröhliche Weihnachten 2001

Beitrag von netzmeister »

Du kennst doch das Motto dieser Seite: "Immer her damit!"
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

Fröhliche Weihnachten 2001

Beitrag von Gerd »

Am Anfang des Jahres waren da die Vorbereitungen auf den nächsten Motorradtrip nach Algerien.
Drei Tage nach der Rückkehr von einem Wunderschönen Urlaub, und mit dem festen Entschluss mit dem Samurai wieder zu kommen kam der Beinbruch beim Sport.
Aus Langeweile Stundenlanges surfen. Buschtaxi wurde entdeckt. So ein Toyo muss ja doch gut sein.
Der Besuch bei Allrad Keba gab mir dann den Rest...
Ein HJ 60/61 muss her.
Und jetzt bin ich stolzer Scheusal-Besitzer - und alles ist Netzis Schuld.
In diesesm Sinne - Vielen Dank, schöne Feiertage und nen guten "Rutsch".

Grüße,
Gerd C
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Fröhliche Weihnachten 2001

Beitrag von Harald KJ70 »

Hallo Alex,

auch Dir ein fohes Weihnachtsfest (wenn auch etwas verspätet) und alles Gute für 2002. Die "Buschtaxi" - Seite ist ein klasse Anlaufpunkt für alle Fragen rund ums Auto und die dazugehörigen Reisen geworden - und außerdem Treffpunkt einer interessanten Horde von Toyota - Verrückten ! Aber der Stil und das Miteinander aller Mitglieder hebt sich wohltuend von anderen Seiten ab. Weiter so !

Harald

(Ich bin jetzt übrigens auch von zu Hause online, nur die Einbindung der ISDN - Karte in Linux hat etwas gedauert, daher ging der erste Versuch gestern daneben - aber jetzt läufts !!!!)
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bernd
Beiträge: 150
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 19:15

Fröhliche Weihnachten 2001

Beitrag von Bernd »

Auch von uns an dieser Stelle den herzlichsten Dank und die besten Wünsche für´s neue Jahr an den Meister dieser Seite und die Gemeinde!
Im November standen wir noch kurz vor dem Kauf eines Defenders, der seit Jahren Objekt meiner Begierde war, um dann kurzentschlossen auf den HZJ umzuschwenken.
BUSCHTAXI.DE war dabei eine wesentliche Entscheidungshilfe.
Vom Innenausbau, den ich baldestmöglich in Angriff nehmen werde, über die Reifenwahl bishin zur Fahrzeiugausrüstung bieten insbesondere auch die Foren einen echten Schatz an Info´s.
Ich häng´jedenfalls seit meinem "Erstkontakt" fast täglich vor´m Bildschirm.

Weiter so und einen guten Rutsch wünschen Bernd und Nico (die fortan im gelben Toyo auf die Reise gehen).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“