Frontrunner Batteriehalterung

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
Xavi
Beiträge: 175
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 10:31
Wohnort: St.Gallen

Frontrunner Batteriehalterung

Beitrag von Xavi »

Hallo Zusammen

Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt und weiss ob der Batteriehalter in einen HZJ78 passt? Ich möchte eine 105ah auf der Beifahrerseite einbauen und suche eine preiswerte Halterung.

https://www.frontrunneroutfitters.com/d ... wagon.html

Danke&Gruss

Xavi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Frontrunner Batteriehalterung

Beitrag von hakim »

Hallo Xavi,
nur ein Hinweis: nach meiner aktuellen Erfahrung mit der Bestellung eines Zusatzbatteriehalters für den neuen Hilux/Revo muß man offenbar berücksichtigen, daß Frontrunner immer von einem Rechtslenker-Fahrzeug ausgeht. Ergebnis bei mir war, daß die Zusatzbatterie linksseitig hinter der Serienbatterie hätte Platz finden sollen. Da sind aber beim hiesigen Hilux der Bremskraftverstärker und der ABS-Modulator untergebracht. Beim Righthand-drive ist da halt Platz, denn diese Aggregate sitzen rechts im Motorraum. Zur Not kannst Du auf die Universalhalterung zurückgreifen und mit geeigneten Distanzen unterlegen.
https://www.frontrunneroutfitters.com/d ... +universal
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“