Fulda Reifen - kostenlose Versicherung

Power is nothing without control!
Antworten
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Fulda Reifen - kostenlose Versicherung

Beitrag von bandeirante »

Ich arbeite bei keiner Reifenfirma und hab auch sonst nichts mit Reifen zu tun ausser der Nutzung :wink:

Nur zur Info: Wer Fulda Reifen kauft, egal wo, kann eine kostenlose, einjährige Versicherung erhalten. Nennt sich Schwarzfahrgarantie.

Vielleicht kauft ja Jemand Fuldareifen.

Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Fulda Reifen - kostenlose Versicherung

Beitrag von TimHilux »

Fulda waren die einzigen Reifen, die mich schon mal im Stich gelassen haben.
Die waren aber auch schon 2 Jahre alt und ich war mit "zivilen" Reifen im "POR-Gebiet" unterwegs; Ast in der Flanke. Also wohl doch eher mein Fehler :biggrin:

Nach dem Durchlesen der Teilnahmebedingungen wäre ich wohl auch raus gewesen. Da steht "....spitze Gegenstände auf der Straße..." :wink:
Aber danke für den Hinweis auf die Möglichkeit. Die Aktion ist prima, vor allem für Vielfahrer.
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“