Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Funk-Zentralverrigelung - Steuergerät wo?    

1999 - 2008

Funk-Zentralverrigelung - Steuergerät wo?

Postby AchtungHuPe » Sun 21. Apr 2019, 19:15

Hallo,

bei mir funktioniert die Zentralverriegelung über Funk seit ein paar Monaten nicht mehr Fehler im OBD mit Hinweis auf das zentrale Steuergerät ist auch vorhanden.
Arbeitsauslastungsmäßig vom Brotberuf wirds langsam besser und ich könnte mich langsam mal darum kümmern und schauen ob am Steuergerät offensichtlich etwas defekt ist. NUR: WO ist dieses Steuergerät für die Zentralverriegelung, weiß das jemand?

Anm.: Mein Zugang zu ToyoDIY über einen russischen Proxy ist mittlerweile leider auch abgedreht :( daher muss ich hier fragen.


LG Peter
My mechanic told me, “I couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder.”

Toyota LC J100
User avatar
AchtungHuPe
 
Posts: 309
Joined: Sat 5. Oct 2013, 17:41
Location: Nahe Baden bei Wien

0 persons like this post.

Re: Funk-Zentralverrigelung - Steuergerät wo?

Postby Borsty » Mon 22. Apr 2019, 09:23

Morgen
Müsste auf der Beifahrersseite Fussraum sein. Ob es an der Seitenwand liegt oder Fussbereich kann ich leider nicht erkennen. Viereckige braune Kiste mit eine Blechwinkel daran zum befestigen.
Farblich kann es auch anders sein. Jedenfalls hat es nur einen Stecker daran.
Gruss Uwe
Borsty
 
Posts: 476
Joined: Mon 11. Feb 2013, 21:03
Location: Home of Emmentaler

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J10 / 100 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests