Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland    

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.

Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland

Postby FrankBerlin » Tue 16. Jul 2019, 12:21

HZJ78 (2006)
User avatar
FrankBerlin
 
Posts: 293
Joined: Sun 9. May 2010, 09:48
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland

Postby Cookie0-1 » Wed 17. Jul 2019, 13:38

Ich habe mich per Mail angemeldet und keine Antwort bekommen. :(
.
FJ Cruiser
Cookie0-1
 
Posts: 94
Joined: Wed 12. Jul 2017, 10:05

0 persons like this post.

Re: Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland

Postby FrankBerlin » Wed 17. Jul 2019, 13:53

Für die Veranstaltung gibt’s eine Mindestteilnehmerzahl. Die Anmeldung dient wohl erstmal vordergründig für die Ermittlung des Bedarfs und ist unverbindlich. Kürzlich fehlten noch 1…2 Fahrzeuge. Aber natürlich sollte man mit einer Antwort rechnen dürfen… Du kannst aber auch mal die angegebene Nummer anrufen, dort gibt’s detailliertere Infos.
Wenn ich das Problem an meinem 78er noch bis dahin gelöst habe, werde ich wahrscheinlich teilnehmen.
HZJ78 (2006)
User avatar
FrankBerlin
 
Posts: 293
Joined: Sun 9. May 2010, 09:48
Location: Berlin

0 persons like this post.


Return to Kurztrips / Short Trips

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests