Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Geländewohnanhängerumbau !!    

My Car, my Castle!

Postby toyota_bastler » Sun 18. Apr 2010, 14:30

Hallo Axel,
viel ist ja nicht um bei unseren Bildern!
Christian
toyota_bastler
 
Posts: 841
Joined: Sun 28. Jan 2007, 00:05
Location: Augsburg

0 persons like this post.

Postby toyota_bastler » Sun 2. May 2010, 19:23

Geschafft, er ist Lackiert! :rocknroll: Schaut einfach "G..." aus! :rocknroll:
Und nur nicht Neidisch werden :aetsch:
Also nach dem Zusammenbau gibt's die nächsten Bilder!
Gruß Christian
Attachments
P1000198 k.jpg
P1000201 k.jpg
P1000202 k.jpg
P1000203 k.jpg
toyota_bastler
 
Posts: 841
Joined: Sun 28. Jan 2007, 00:05
Location: Augsburg

0 persons like this post.

Postby Stippo » Thu 20. May 2010, 12:09

Wahnsinn - Klasse Arbeit - sieht super aus - .......
Respekt :thumbsup:
Viel Spaß beim weiterbasteln

Stippo
>  Am allerbesten sagt man das  <
>>>>  was man ernst meint <<<<
>>>>>>> nur im Spaß  <<<<<<<

http://stippo.jimdo.com
User avatar
Stippo
 
Posts: 258
Joined: Mon 6. May 2002, 11:02
Location: Lechfeld

0 persons like this post.

Postby cruisermaddin » Thu 20. May 2010, 13:14

Hallo Christian,

Das sieht ja klasse aus - auch passend zur Gestaltung des Zugfahrzeuges.

Da wird man Dich auf dem BTT fast nicht finden.......

Aber sag mal - in welchen Gebieten dieser Erde willst Du mit dem Wohnanhänger reisen? In Kriesengebieten?

Grüße
Martin
User avatar
cruisermaddin
 
Posts: 3718
Joined: Sun 15. Feb 2004, 14:38
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Postby toyota_bastler » Sun 27. Jun 2010, 08:38

Hallo Buschtaxigemeinde,
gestern war es soweit und ich hab meinen Hänger "fast fertig" mal an mein bevorzugtes Zugfahrzeug angehängt :zunge: Hat ein wenig gedauert aber ich hab noch andere sachen zu tun :cry: Der Hänger sieht einfach G... aus :zunge: :zunge: :zunge:
Als nächstes ist das Dachzelt an der Reihe!
So und jetzt muß ich in den Botanischen Garten- Familienausflug-bis dann
Christian
Attachments
P1000308 k.jpg
P1000320 k.jpg
P1000323 k.jpg
P1000324 k.jpg
P1000325 k.jpg
toyota_bastler
 
Posts: 841
Joined: Sun 28. Jan 2007, 00:05
Location: Augsburg

0 persons like this post.

Postby FJ40 GARAGE » Sun 27. Jun 2010, 12:44

AHA! :shock:

Wie man sieht steht einem besuch beim BTT 2010 immer weniger im Weg. 8)

Solange du dich mit dem Gespann nicht in den allgemein ausgeschilderten Krisenherden dieser Welt aufhältst sieht das schon schick aus. :wink:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4797
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 19:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Postby DerAustralier » Sun 27. Jun 2010, 18:50

cool...bis auf die farbgebung :P
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12366
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Postby toyota_bastler » Sun 8. Aug 2010, 18:46

Hallo, anbei die ersten Einsatzbilder von meinen Anhänger :rocknroll: Hat sich doch gelohnt die Umbauerei und alles mit TÜV :aetsch: Die Dachzeltbefestigung wahr wieder etwas aufwendiger aber es Funktioniert besens. Hab noch ein paar Bilder von der Wochenendaktion in Langenaltheim eingestellt. Ich hab wie immer bei den tiefen Wasserlöchern vorrausfahren müssen (was mir natürlich immer sehr unangenehm ist :zunge: :zunge: )
Also bis dann Christian
Attachments
P1000476 kk.jpg
P1000507 kk.jpg
P1000531 kk.jpg
P1000457 kk.jpg
toyota_bastler
 
Posts: 841
Joined: Sun 28. Jan 2007, 00:05
Location: Augsburg

0 persons like this post.

Postby toyota_bastler » Tue 10. Aug 2010, 20:51

Hallo,
jetzt hab ich noch einen "Leiterhalter" gebaut!
Natürlich aus Alu denn der Hänger hat beim Tüv-Wiegen mit 80 ltr Wasser 1180 kg gewogen. 1200kg hat der Hänger und 100 kg Stützlast also 1300 kg darf er Fahrbereit haben. :|
Also, wenn er am VW Bus hängt gibt's noch ein paar Bilder. Der Hänger schaut bestimmt "Abartig" :baeh: aus am Bus!
Gruß Christian
Attachments
P1000562 kk.jpg
P1000565 kk.jpg
toyota_bastler
 
Posts: 841
Joined: Sun 28. Jan 2007, 00:05
Location: Augsburg

0 persons like this post.

Postby Bergler » Thu 12. Aug 2010, 11:44

Die Dachzeltkonstruktion :shock:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: voll geil ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
sowas will ich auch :cries:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 2993
Images: 25
Joined: Fri 19. Oct 2007, 17:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Postby toyota_bastler » Thu 12. Aug 2010, 20:30

Hallo,
"Gehirnschmalz" aktivieren :confused: :confused: und Selberbauen :wink: :wink:
Gruß Christian
toyota_bastler
 
Posts: 841
Joined: Sun 28. Jan 2007, 00:05
Location: Augsburg

0 persons like this post.

Postby quadman » Thu 12. Aug 2010, 22:34

Bergler wrote:Die Dachzeltkonstruktion :shock:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: voll geil ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
sowas will ich auch :cries:



...brauchst du aber ersteinmal ein schräges Dach! :wink:



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer, Webasto Standheizung, Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty
User avatar
quadman
 
Posts: 4824
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Geländewohnanhängerumbau !!

Postby toyota_bastler » Sun 10. Apr 2011, 21:13

Hallo,
anbei die Bilder von meinen neuen "Hängerreifen" maxxis Trepator 8060 in 38/14,5-16 LT! :D
Als nächstes steht der anbau einer Markise und eines Vorzelts an natürlich mit Gardinen -Zaun und Blumenkästen .
Ok, ich hab mich verschrieben :nanana: , die letzten drei Punkte könnt ihr streichen! :hier:
Also, ich halt euch auf dem laufenden
bis dann
Christian
Image

Image
toyota_bastler
 
Posts: 841
Joined: Sun 28. Jan 2007, 00:05
Location: Augsburg

0 persons like this post.

Re: Geländewohnanhängerumbau !!

Postby GIGANT » Mon 11. Apr 2011, 11:35

der paramilitaria Look, naja... ob dir das nicht bald zu blöd wird?

wie wärs mit ROT, GELB, BEIGE, o.ä für Frau und Kinder? :brokenbulb:
SCHNELLSTART - ES GEHT LOS !
User avatar
GIGANT
 
Posts: 1321
Joined: Sat 15. Oct 2005, 14:18
Location: Mils

0 persons like this post.

Re: Geländewohnanhängerumbau !!

Postby toyota_bastler » Mon 11. Apr 2011, 16:12

Hallo,
bin seit 22 jahren bei dem "paramilitärischem Farbgebung" und für mich ist das völlig in Ordnung!
Bei ROT, GELB, BEIGE hätte ich so meine Probleme das schaut so "brav und gesittet" aus.
Auserdem gibt's bei meinen häufigen Umbauten keine bessere Farbgebung da auch "Fleckenreparaturspritzungen" nicht auffallen! Und Mattlacke sind ja wieder im kommen also bin ich ja ein "Tendsetter" :aetsch: und auserdem schaut's G... aus!
Gruß Christian
toyota_bastler
 
Posts: 841
Joined: Sun 28. Jan 2007, 00:05
Location: Augsburg

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests