Geschwindigkeitssgnal

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Geschwindigkeitssgnal

Beitrag von Guest »

Hallo Leute,
weiß von Euch jemand wo ich das Geschwindigkeitssignal beim HZJ79 abgreifen kann? Liegt das evtl am Radiostecker an?
Vielen Dank für Eure Hilfe,

Ronny

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom R
Beiträge: 175
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 10:17
Wohnort: 92637 Weiden

Geschwindigkeitssgnal

Beitrag von Tom R »

Hi Ronny,
das speed signal liegt nicht auf dem Radio Stecker. Am einfachsten könntest du es aber an der EGR Elektronik (über dem Handschuhfach) abgreifen (pin 5 am kleineren Stecker der Elektronik, Farbe des Kabels ist grün). Welche frequenz in Abhängigkeit km/h dort anliegt kann ich dir aber nicht sagen.

Grüße
Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerd W
Beiträge: 57
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 17:36
Wohnort: Caputh

Geschwindigkeitssgnal

Beitrag von Gerd W »

Na dann viel Spaß bei der Eichfahrt mit dem Oszi irgendo auf einer einsamen Autobahngeraden.
Gib doch mal die Ergebnisse bekannt.

MfG
Gerd W

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“