Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Grenzformalitäten    

Alles rund um die Reise

Grenzformalitäten

Postby ALI » Fri 19. Jul 2013, 08:11

An welcher Grenze muss ich in welcher Reihenfolge an welchen Schalter und was brauche ich dort:
http://www.borderhelper.com/

Bedienungsanleitung

BH-1.jpg
Grenzübergang auswählen


BH-2.jpg
Button recht oben drücken


BH-3.jpg
Infos lesen
Last edited by ALI on Fri 19. Jul 2013, 12:00, edited 1 time in total.
User avatar
ALI
 
Posts: 9966
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Re: Grenzformalitäten

Postby netzmeister » Fri 19. Jul 2013, 09:49

Super Link, Ali! :thumbsup:
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23753
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Grenzformalitäten

Postby landcruiser » Fri 19. Jul 2013, 10:21

Grünau! - Hab im Best Off verlinkt.
User avatar
landcruiser
 
Posts: 15444
Images: 0
Joined: Thu 17. May 2001, 23:14

0 persons like this post.

Re: Grenzformalitäten

Postby TimHilux » Fri 19. Jul 2013, 11:05

Ich glaub ich bin zu dämlich die Seite zu bedienen :brokenbulb:
Da sind (für mich) nicht mehr Infos zu finden als in GoogleMaps eh schon drauf sind.... Hilfe! :freak3:
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6688
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Grenzformalitäten

Postby ALI » Fri 19. Jul 2013, 12:02

Hallole Tim,
hab (für dich :biggrin: ) ne Bedienungsanleitung eingefügt.
User avatar
ALI
 
Posts: 9966
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Re: Grenzformalitäten

Postby TimHilux » Fri 19. Jul 2013, 12:42

Danke - die roten Popel hab ich gar nicht - werd mal sehen woran das liegt.... :baeh:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6688
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Grenzformalitäten

Postby Surfy » Fri 19. Jul 2013, 14:57

Es funktioniert bei mir auch noch nicht reibungslos - aber die Idee sowie das look&feel ist klasse!

Da fehlt nur noch die Promo der Lösung - und den Elan die aktuellsten Reiseblogs zu durchstöbern - um die Informationen zu übertragen. Gut gefüttert - ist der Ansatz sensationell!

Surfy
User avatar
Surfy
 
Posts: 907
Joined: Fri 11. Feb 2011, 14:39

0 persons like this post.


Return to Reisen / Travelling

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests