Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Griechenland-Bulgarien-Rumänien-Ungarn-Österreich-Deutschlan    

Alles rund um die Reise

Griechenland-Bulgarien-Rumänien-Ungarn-Österreich-Deutschlan

Postby Guenter Stark » Fri 8. Jun 2018, 23:03

Hallo Zusammen,
die Fähre von Ancona nach Patras, Mitte August 2018, ist gebucht. Für die Peleponnes und Nordgriechenland haben wir drei Wochen Zeit, für die obige Rückreise nach Deutschland habe ich 3 - 4 Wochen eingeplant. Was sollte man auf dieser Rückreise nicht vergessen zu besuchen und auf was ist zu achten? Unterwegs bin ich mit einem erprobten 4x4, allerdings EURO 5.
Erfahrungsberichte und Hinweise auf deutschsprachige (ist leichter) Foren etc. nehme ich gerne entgegen. :)
Grüße aus Offenburg...
Günter
Guenter Stark
 
Posts: 637
Joined: Thu 30. Sep 2004, 18:10
Location: Offenburg

0 persons like this post.

Return to Reisen / Travelling

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests