Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Griechenland - Peloponnes - Sep / Okt 2018    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Griechenland - Peloponnes - Sep / Okt 2018

Postby frankypa » Wed 11. Jul 2018, 18:52

Hallo,

auf Grund eines Schicksalsschlages konnten wir diese Reise leider nicht antreten:

http://forum.buschtaxi.org/griechenland-juni-2018-t62504.html#p815095

Nun steht der Ersatztermin, die Fähre von Ancona nach Patras ist für den 17.09.2018 gebucht, die Fähre für den Rückweg geht am 02.10.2018

Reisen werden wir mit unserem HZJ78 mit Aufstelldach.

Wir waren bisher noch nicht in Griechenland und wollen für den ersten Besuch die Halbinsel Peloponnes erkunden.

Wir fahren gerne Offroad Strecken allerdings wollen wir nicht den kompletten Urlaub am Stück von früh bis in den Abend wühlen und graben.

Eine landschaftliche schöne Schotterpiste gefällt uns ebenso wie eine kleine Altstadt. Auch möchten wir einige Sehenswürdigkeiten mit einbauen genau wie ein paar Entspannungstage an schönen Stellen oder Badetage am Strand.

Wir würden uns über ein oder zwei weitere Fahrzeuge freuen um das Ganze in einer ungezwungenen Gruppe zu unternehmen, bezüglich Streckenführung sind wir nicht festgelegt.

Wir sind beide Mitte dreißig und bezüglich potentieller Reisebegleiter gänzlich offen.

Meldet euch doch wenn Ihr zur gleichen Zeit in Griechenland unterwegs seid.

Gruß
Sandra und Frank
frankypa
 
Posts: 37
Joined: Sat 19. Mar 2016, 21:52

0 persons like this post.

Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests