GRJ78 - Norddeutschland

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
tigerdrache
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 11:20
Wohnort: Kiel

GRJ78 - Norddeutschland

Beitrag von tigerdrache »

Moin aus Kiel ,
1. : die Offroad Manufaktur in Hamburg beabsichtigt , neue Landcruiser zu importieren .

2. : wir wollen nach wie vor einen GRJ 78 kaufen , würden vor der endgültigen Entscheidung gern einen ausgebauten , am liebsten auch mit Aufstelldach besichtigen . Tips ?
Danke im Voraus
Holger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5189
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: GRJ78 - Norddeutschland

Beitrag von GRJ78 »

In Hamburg baut doch eine Firma für Genesis die AluCab-Klappdächer ein.
Die könnte man ja mal fragen zwecks anschauen...

VG aus dem Süden

Flo
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tigerdrache
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 11:20
Wohnort: Kiel

Re: GRJ78 - Norddeutschland

Beitrag von tigerdrache »

....Ja , das macht die Offroad Manufaktur - zur Zeit gibt's bei denen nix zun Anschauen .
Holger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5189
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: GRJ78 - Norddeutschland

Beitrag von GRJ78 »

Haben die keinen Kunden den sie mal für dich anfunken könnten?

Einfach mal nett fragen...
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kieler Sprotte
Beiträge: 617
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:11
Wohnort: Kiel

Re: GRJ78 - Norddeutschland

Beitrag von Kieler Sprotte »

Früher haben die nicht selbst importiert, sondern bei den bekannten Importeuren eingekauft, mach wegen dem Aufwand für die Zulassung auch Sinn...
Auto besichtigen ist momentan echt blöd....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5189
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: GRJ78 - Norddeutschland

Beitrag von GRJ78 »

Wusste gar nicht das die SK-Handels Gmbh jetzt auch andere mit Gutachten beliefert?
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stonehorn
Beiträge: 60
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GRJ78 - Norddeutschland

Beitrag von Stonehorn »

Habt ihr schon ein Angebot erhalten? Habe am Samstag auch zwecks eines 79er angefragt. Vielleicht landen wir in der gleichen "Sammelbestellung". Warten wir einmal ab was das Angebot so sagt! :wink:

GRJ sind hier im Norden recht rar. Der gute Rolf im Landkreis Bad Oldesloe fährt einen schicken GRJ78 in dunkelblau. Aber aus deinem alten Post entnehme ich, dass du schon Kontakt zu ihm hattest.

Leider habe ich hier im Norden bisher auch keinen Landcruiser mit dem Alucab Dach gesehen. Einen guten Eindruck bekommt man aber bei Youtube auf dem Kanal 4xoverland. Der stellt seinen VDJ78 auf diversen Videos vor (u.a. toller mehrteiliger Bericht der Canning Stock Route). Da bekommt man eine gute Idee vom Alucab Dach. Der Andrew scheint vom Dach jedenfalls sehr angetan gewesen zu sein.
Lg

Matthias

https://lostreception.eu

GRJ78

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5189
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: GRJ78 - Norddeutschland

Beitrag von GRJ78 »

Das Dach ist zu empfehlen, ich persönlich kenne 4 - davon auf 2 auf HZJ und 2 auf GRJ.
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lundi
Beiträge: 133
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 19:43

Re: GRJ78 - Norddeutschland

Beitrag von Lundi »

Vielleicht ja bei Extrem auf der Adventure Northside anschauen - sofern die Messe stattfinden darf und Extrem auch kommt (so war es eigentlich geplant).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“