Gruß vom Lake Turkana

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
ErichB
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 10:59

Gruß vom Lake Turkana

Beitrag von ErichB »

Hallo liebe Bushtaxigemeinde,

Ich lebe seit einigen Jahren in Südwestäthiopien und bin seit kurzem Besitzer eines Landcruisers HJ61 Baujahr 1987, der mich hoffentlich einige Jahre auf meinen Touren durch Südäthiopien begleitet. Grund genug um mich hier im Forum zu registrieren und auszutauschen.
Ich lasse von mir hören.
Erich z.Zt. Arba Minch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GeorgeZ
Beiträge: 202
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 14:55
Wohnort: Rhein - Main

Re: Gruß vom Lake Turkana

Beitrag von GeorgeZ »

Hi Erich,

na, dann mal herzlich willkommen hier. Am Lake Turkana waren wir Ende der 70er Jahre war super schön dort.
Sende doch mal ein paar Bilder.

Gruß George
HILUX-3.0Ltr. 2014, OME VA: 90002+2885 HA: 60006+EL071R, -MSanders - ASFIR UF, ARB Sahara-Bar + Winde, Engel MT45F, + Kabine. Trans-Afrika 1983 + 1991: Algerien, Niger,Zentral-Afrika, Zaire , Kenia, Süd-Afrika. West-Afrika 2019-2020. Cape Town - Nairobi 2022-2024.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
markus_l
Beiträge: 125
Registriert: Di 21. Dez 2010, 16:07

Re: Gruß vom Lake Turkana

Beitrag von markus_l »

Hallo!
Komme mit meinem HZJ78 und Famiie nach Äthiopien und würde gerne den Südwesten besuchen und auf Turkana Route nach Kenia weiterfahren. Bin für Tipps dankbar, vielleicht ergibt sich ja auch ein Treffen.
Grüße
Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2226
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: Gruß vom Lake Turkana

Beitrag von jonas »

Geanu 10 Jahre ist es her, dass wir am Lake Turkana entlang nach Äthiopien einreisen wollten und dann rüber nach Moyale mussten wegen "tribal wars".
Schön wars aber trotzdem 8)
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruiserhead
Beiträge: 200
Registriert: Di 28. Dez 2010, 00:45
Wohnort: Hildesheim, Athen

Re: Gruß vom Lake Turkana

Beitrag von cruiserhead »

Hallo! :ironie:
Dateianhänge
1. Uselesswithoutpictures.jpg
1. Uselesswithoutpictures.jpg (69.95 KiB) 1549 mal betrachtet
1984 BJ42, frame-off restored, 4E9 Toyo beige die-bilder-unserer-j4-und-j5-t19646-390.html
1983 BJ45 PickUP, resto-project

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“