Grüße aus Hannover

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
H-HZJ9803
Beiträge: 28
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 07:18
Wohnort: Lehrte

Grüße aus Hannover

Beitrag von H-HZJ9803 »

Hallo Gemeinde,

ich möchte mich kurz in dieser Runde vorstellen.

Mein Name ist Jens, ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und mit 2 Kindern gesegnet.

Nachdem ich mehrere Jahre im Landrover "Lager" verbracht habe, hat mich der Wunsch nach mehr Zuverlässigkeit nun zur Fahnenflucht (zumindest in Teilen :lol: ) veranlasst. Nach der letzten Alpentour haben wir unseren ansonsten geliebten Discovery III verkauft.

Die Suche nach einem Wagen, der auch im Notfall eine Schlafmöglichkeit innen bereit hält, hat uns nun zu einem HZJ 78 aus 2014 geführt. Der Wagen ist schon als Zweisitzer umgebaut, was uns sicherlich noch die eine oder andere Diskussion mit den Kindern, die eigentlich schon seit Jahren nicht mehr mitfahren wollen, aber doch irgendwie immer wieder mit dabei sind, bringen wird. Begleitet werden wir von unserer nun schon 9 Jahre alten Fellnase, die mit gut 65 cm. auch einen recht ordentlichen Platzanteil für sich reklamiert. Nun steht erst einmal der Innenausbau an, eher ein Langzeitprojekt.

Und nein, ich war noch bin ich ein "Markenfanatiker", ich suche pragmatische Lösungen für uns :D. Wir fahren daher noch immer einen 130ér LR mit Absetzkabine. Und den geben wir auch nicht her.

Ich freue mich auf ein Interessantes Forum und Austausch. Und wenn es jemanden im Großraum Hannover gibt, gerne auch auf einen direkten Austausch.

Beste Grüße aus Lehrte

Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von j8 RR »

Hallo Jens,
herzlich willkommen im Forum!
Endlich mal wieder jemand aus der Nähe!

Ich wohne in Hannover, bin aber regelmäßig in der Nähe von Lehrte unterwegs, in der Regel in Sachen "Fellnase",
allerdings deutlich kleiner :)

Schön das Du Dich angemeldet hast, es gibt auch jede Menge Themen zum Toyota Landcruiser über die man plaudern kann.....

Grüße aus der Dummweltzone

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bushdriver
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:12

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von bushdriver »

Hallo Jens,
willkommen im Forum !
Ich komme aus der Nähe von Sarstedt, also quasi auch um die Ecke. Wie Reinhold schon erwähnte : Es gibt vieles, worüber man sich austauschen kann.
Sicherlich bis bald einmal,
Gruß, Axel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2119
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von lightandy »

willkommen auch hier. ich komme auch aus der Landrover-ecke, bzw der alte landrover hat bei mir auch lebenslanges dauerwohnrecht, hat er sich verdient, aber nichtsdestotrotz ist so ein cruiser eine nette Ergänzung. leider auch etwas der schei.. umweltzone hier geschuldet, aber spaß macht so´n cruiser ja trotzdem. ich sehe es auch emotionslos und ohne markenbrille, wichtig ist das unterwegs und draußen sein, ein gutes Fahrzeug ist wichtig, aber am ende egal woher es kommt. in diesem sinne, allseits gute fahrt!
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“