Hallo aus Paraguay!

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
daniel_paraguay
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Jun 2018, 14:30
Wohnort: Colonia Independencia Paraguay

Hallo aus Paraguay!

Beitrag von daniel_paraguay »

Hi Leute,

ich bin vor gut einem halben Jahr, von Heidelberg/Mannheim nach Paraguay ausgewandert.
In deutschland war mir mein RS6 ein treuer Allradbegleiter und als Pickup hatte ich schon einen Dodge Ram SRT-10
Hier sind die Straßenverhältnisse eigentlich ganz ok, aber da wir 4 km Piste bis nach Hause haben, muss neben meinem Goes ein weiterer Allradler her...
Die Wahl, nachdem wir einen Autohausmarathon hinter uns hatten, viel auf den neuen Hilux, als TRD Model 2.8er Schalter :D in ca. zwei Wochen soll er fertig zur Auslieferung sein.

Ich würde ihm gerne noch etwas mehr Bodenfreiheit spendieren, EMPFEHLUNGEN???

Ich hoffe ich kann ab und an Bilder der artgerechten Haltung liefern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Hallo aus Paraguay!

Beitrag von sscdiscovery »

ja dann auch von hier herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns und vor allem mit dem neuen Lux wenn er dann bald da ist.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
La Chata
Beiträge: 301
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:17

Re: Hallo aus Paraguay!

Beitrag von La Chata »

Bienvenido.
Gruß

Reiner

http://blog.reiner-wandler.de
http://www.canoa.blog

Toyota Hilux Revo, AluCab Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Hallo aus Paraguay!

Beitrag von Ledesco »

Dann wohnst du also jetzt im Lateinamerikanischen Köln? :biggrin:

Wenn du deinen Hilux höherlegen willst dann findest du entsprechende Lift Kits an so gut wie jeder Ecke. Ich denke das dürfte in Pargay nicht anders sein.

Ansonsten schau mal ins Internet oder lese hier im Forum. Da haben einige Lift Kits verbaut. Aber man kommt auch sehr, sehr weit ohne! :biggrin:

BTW, du weckst in mir schöne Erinnerungen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“