Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

HD-Bodenseestammtisch Frühjahr 2010    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Postby Stippo » Mon 26. Apr 2010, 05:59

Möchten uns auch bei Euch für dieses klasse Wochenende bedanken. - Hat wieder richtig Spaß gemacht - nicht nur der :bulb: WORKSHOP - Ein Extra Danke an Andi für die leckere Verköstigung - und nochmals "Willkommen im CLUB" :lol:
Bis bald
Inge und Stippo
>  Am allerbesten sagt man das  <
>>>>  was man ernst meint <<<<
>>>>>>> nur im Spaß  <<<<<<<

http://stippo.jimdo.com
User avatar
Stippo
 
Posts: 258
Joined: Mon 6. May 2002, 10:02
Location: Lechfeld

0 persons like this post.

Postby Gerrie » Mon 26. Apr 2010, 06:27

Hallo,

wir sind wieder gut gelandet.

Nach dem Wochende kommt der Verdacht auf:

Petrus war ein Landcruiserfahrer.

Auf der Heimfahrt hatten wir ca. 20 km ein Riesengeschrei.
" Wir wollen noch nicht heim". Es hat also Groß und Klein Spass gemacht.

Vielen Dank an die Organisatoren und Teilnehmer die dieses tolle Treffen immer wieder ermöglichen.

Andi Dir ein herzliches Danke für die Köstlichkeiten.



Grüsse Gerhard
carpe diem
User avatar
Gerrie
 
Posts: 1741
Joined: Thu 9. Feb 2006, 16:58
Location: Western Black Forest Territory

0 persons like this post.

Postby Xtrauma » Mon 26. Apr 2010, 06:58

Hallo an alle

und vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eurer Runde.

Hat sehr viel Spaß mit euch gemacht und war ein tolles Erlebnis, wenn auch leider nur ein kurzer Besuch.

Das Fleckchen ist ja traumhaft schön.

Wir kommen gern mal wieder, wenn wir dürfen.

Image
Danke

X mit Anhang
Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

www.heilige-hallen.com
User avatar
Xtrauma
 
Posts: 6531
Joined: Wed 5. Jan 2005, 10:36
Location: BaW?

0 persons like this post.

Postby Feldi » Mon 26. Apr 2010, 08:17

Image Der dickliche, etwas angegraute Herr im Vordergrund ist mir leider völlig unbekannt. :P

Es war wirklich ein suuuuper Wochenende!!
Bestes Wetter - nette Leute - lecker, lecker Essen - alkoholfreie Getränke - tiefgründige Gespräche - Spielstunde für die "Kinder", also alles, was das Herz begehrt.

Vielen, vielen Dank an die Organisatoren, besonders an Andi für die Unmasssen Chili, an Thomas für das Eier-Frühstück, an die vielen Delikatessen-Spender, an Simon für den "Proviant" und last but not least an Ali für das viele Heizmaterial. (wenn allerdings zukünftig jeder Teilnehmer 10 Scheite mitbrächte, wäre das eine große Entlastung)

Scheeee war's.
Last edited by Feldi on Mon 26. Apr 2010, 08:31, edited 1 time in total.
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8361
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Postby ALI » Mon 26. Apr 2010, 08:28

Feldi wrote: - alkoholfreie Getränke -
Schau mal an, unter der Motorhaube.

Feldi, jetzt weiß ich endlich wo du dein Bier versteckst. :biggrin:
User avatar
ALI
 
Posts: 9909
Joined: Sun 10. Nov 2002, 00:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Postby Bergler » Mon 26. Apr 2010, 09:31

Feldi wrote:- alkoholfreie Getränke -

soso: dickliche, angegraute Männer, die vor geöffneten Motohauben einhändig zwei alkoholfreie Bierchen trinken. Da hab ich was verpasst :twisted:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 2877
Images: 24
Joined: Fri 19. Oct 2007, 16:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Postby Tantchen » Mon 26. Apr 2010, 09:46

MiWe wrote:Vom Alkohol sicher nicht, wir waren ja richtig solide, ausnahmsweise...
:twisted:


Und wie solide!
Wir haben nicht mal unsern Kümmerling losgebracht... :cry: :wink:

Grüße vom
Tantchen
User avatar
Tantchen
 
Posts: 1647
Joined: Thu 25. Jun 2009, 18:19
Location: bei Onkelchen

0 persons like this post.

Postby LR-Power » Mon 26. Apr 2010, 10:07

Bergler wrote:
Feldi wrote:- alkoholfreie Getränke -

soso: dickliche, angegraute Männer, die vor geöffneten Motohauben einhändig zwei alkoholfreie Bierchen trinken. Da hab ich was verpasst :twisted:


Da es sich um feinste Importwahre handelt, wird dies als Medizinischenotfallmassnahme gehandelt... :aetsch:
Image Image
User avatar
LR-Power
 
Posts: 799
Joined: Thu 23. Oct 2008, 16:22
Location: Lucerne Outback

0 persons like this post.

Postby thores » Mon 26. Apr 2010, 10:20

Hier auch nochmal eine kleine Zusammenfassung nebst ein paar Bildern:

http://wolperpixx.wordpress.com/bodense ... ffen-2010/
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9590
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Postby Bondgirl » Mon 26. Apr 2010, 11:26

Auch wenn wir am Freitag nur ultrakurz da waren sag ich Herzlichen Dank für die netten gespräche. Das nächste Mal mit etwas mehr Zeit :D
Gruß,
die Anna

Das Leben ist zu kurz, um es in einer Wohnung zu verbringen.
-Bergler-

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos
User avatar
Bondgirl
 
Posts: 1993
Joined: Thu 31. Jul 2008, 12:47
Location: München

0 persons like this post.

Postby elektrowurm » Mon 26. Apr 2010, 17:17

ja uns hat es auch sehr gut gefallen auch wenn wir nicht alles mitbekommen :D
sehr herzliche Aufnahme auch für junge LC Fahrer :P

Gerne wieder und auch von uns ein Danke an Andis Super Chilli :wink:


mfg
Michi und Bf Andi
elektrowurm
 
Posts: 247
Joined: Sat 10. May 2008, 22:34
Location: nähe Rosenheim

0 persons like this post.

Postby Johann-Ulrich » Mon 26. Apr 2010, 18:34

Salü miteinander,

ich möchte mich, etwas spät, auch noch bei allen bedanken, die dieses Treffen so einmalig schön werden liessen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde, wenn möglich, auch gerne beim nächsten Mal teilnehmen.

Herzliche Grüsse aus Zürich

Johann-Ulrich
User avatar
Johann-Ulrich
 
Posts: 70
Joined: Tue 18. Sep 2007, 21:22
Location: Zürich

0 persons like this post.

Postby HZJ syttini » Mon 26. Apr 2010, 18:43

Servus :-)

Mensch Leute, das war ja mal ein unbeschreiblich schönes Wochenende. Da weis man gar nicht, woran man sich zuerst erinnern mag, worüber man sich im nachhinein immer noch sakrisch freut.

Ich fands toll, dass alle da waren *hihi, beim 2. größten Buschtaxitreffen in diesem Jahr.

Uschi und die ganze Bande haben ja hinter meinem Rücken so einiges organisiert. Herausgekommen ist dabei ein pflegeleichter Gummibaum, ein einmaliger und personalisierter Tisch (das hat sonst keiner *ätsch) und nun darf ich 40 Kugeln Eis vernichten.

Frau M aus H stellt uns immer noch die Anlage zur Verfügung.

Der Chef organisiert mit seiner Feuerwehr die Regenwolken weg.

Der Gerhard kann reden und die Uschi kann dichten.

Thomas ist der Einsammler, so und so und dass ganze in Verbindung mit einem leckeren Frühstück.

Ali kennt alle Holzscheite beim Namen.

Mein Nachbar hat jetzt einen neuen Stecker, nachdem ich den Hänger gestern verloren habe.

Der Eberhard ist gar kein so Ekel, wie manche denken.

Falls mal jemand Probleme hat, der soll sich an Peter 3 wenden, der ist Dipl. Ing. bei der Besamungsstation München und hat einen Knall *gröhl

Die vielen Defender haben keine Öllachen hinterlassen. Und die Plastebomber machten keine Zicken...naja wie auch, bei den tollen Insassen.

Einer der Alexe hat einen Spieltrieb und diesen umgesetzt.

Meine Arbeitskollegen fanden es luschtig.

Dank Mario hab ich ne Erleuchtung.

Und dank Melanie nun zwei Schafffelle.

Wir hatten sogar Unnormale dabei, die gezeltet haben.

Der Frau Ramazottis Mann fehlt nun ne Büchse Cola, dafür hat sie den tollsten Pizzaservice geliefert. So ne Pizza Salami im Freien am Feuer hat was.

Tantchen und Onkelchen haben meine Eimer zubereitet, war sehr schön.

Feldi war mal kurz mein Taxi, dafür hat er uns mit Tiramisu verwöhnt.

Die Heiligen Hallen waren versammelt da. Ja, auch Angela und Loafi waren in Gedanken da. Die total Verrückten wollten mir Bremscheiben schenken und ja, Ihr könnt es Euch denken: Vor Ort und live auch an meinem Smugehule montieren. Die haben sie doch nicht alle *Dr.Nugat, Frau Dagmar, Xtrauma, Indianer und die Kids. Leider sind sie schon neu *hihi

Sodele, jetzt habe ich mir fast alles von der Seele geschrieben....war ja doch das eine oder andere Mal am Wochenende sprachlos, nicht umsonst war die Sonnenbrille geschickt.

Achso: die MoRos machen für ein paar meiner PWF an Pfingsten Taxi...wahnsinn oder!!!

Keine Ahnung, ob ich jetzt was vergessen habe. Es war MEIN schönstes Fest. Ich danke allen die da waren, die an uns gedacht haben und allen die irgendwie und irgendwas zum Gelingen des Frühjahrbodenseestammtisches beigetragen haben. Und das waren alle.

Leute...FREUNDE....., wenn Ihr mich braucht.....ich bin da.

Danke Euch allen....insbesondere meiner Hexe

Gruß

Andi

PS: Neuer Spitzname: Nussini *hihi

PPS: Nein, Ihr habt Euch nicht "versehen": Außer meiner Kleinen, war niemand von einer sagen wir mal "leiblichen" Familie dabei. Ich suche mir die Familie gerne aus.


PPPS: Einige wollten das Rezept. Hier ist der Link: http://www.daskochrezept.de/rezepte/chi ... ersonen=72

Ich habe es noch ein bischen abgwandelt:

1. Gemüsebrühe raus und dafür halbe halbe Rotwein und Vollmilch rein

2. zusätzlich ein Liter pürrierte Tomaten

3. Bohnen und gehackte Tomaten habe ich von Aldi

4. mit Salz und Pfeffer habe ich nur das Fleisch beim Braten gewürzt.

5. Den Liter Olivenöl habe ich beim Anbraten verbraten

6. Knoblauch und Zwiebeln wurden natürlich gedünstet.

7. Ich habe getrocknete Chilischoten verwendet.

8. Zusätzlich habe ich noch 200g getrocknete Petersilie, 160g sehr scharfen Paprika aus Ungarn und 160g süßen Paprika aus Ungarn reingehauen. :wink:
Last edited by HZJ syttini on Mon 26. Apr 2010, 19:02, edited 1 time in total.
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9626
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 13:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Postby HZJ syttini » Mon 26. Apr 2010, 18:45

Doch was vergessen :-)


Ich habe keine Kamera dabeigehabt und meine Kids auch nicht.

Tätet Ihr mir bitte ein paar Bilder "herrichten" und bei Gelegenheit mitbringen, zusenden oder wie auch immer....gerne auch an meine Geschäftsmail....die kann jede Größe.

Dankeschön!

Grüße

Andi


PS: Das Titelbild, lieber Thomas, hätte ich gerne haben wollen tun. :-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9626
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 13:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Postby 4x4peter » Mon 26. Apr 2010, 18:53

Hallo miteinander!

Es war unsere erste Ausfahrt in diesem Jahr, zum Bodensee-Stammtisch. Ein suuuuuperschönes Wochenende! Wir konnten es am Freitag gar nicht erwarten, endlich los zu fahren. Und am Sonntag konnte es gar nicht lange genug dauern, wieder heim zu fahren. Wir waren nach Uschi und Ali die letzten, wirklich die aller letzten auf dem Platz gewesen.
Und da blieb uns nix anderes mehr übrig, als auch heim zu fahren
:( :( :(

Vielen Dank für die tolle Organisation, vielen Dank Andy, für das supergute Chillllyyy und vielen Dank Thomas für das stärkende Eierfrühstück am Sonntag!

Viele Grüße,

Peter und Silke

.... fresh from Marrakech ...
4x4peter
 
Posts: 125
Joined: Sat 15. Oct 2005, 16:53
Location: Fresh from Marrakesh

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests