HD Bodenseestammtisch im Frühjahr 2008

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Beitrag von MiWe »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Martin!!!

Gemeint habe ich das Wort mt "ii", aber das andere ist wohl auch gelegentlich zutreffend, stelle ich fest!

MiWe, der debii sein wird

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stippo
Beiträge: 258
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 11:02
Wohnort: Lechfeld

Beitrag von Stippo »

Hab bei den Smilies keinen Pudel gefunden sieht aber eher aus wie ein :sheep: als ein Pudel aber andererseits wiederum fuehlt er sich Pudelwohl hat er mir versichert
jetzt weis ich auch nicht mehr weiter :hier:
>  Am allerbesten sagt man das  <
>>>>  was man ernst meint <<<<
>>>>>>> nur im Spaß  <<<<<<<

http://stippo.jimdo.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Servus!
Meinst Du so einen? Bild

Gruß, Jürgen (der zufällig mitgelesen hat)
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Redneck hat geschrieben:Servus!
Meinst Du so einen? Bild

Gruß, Jürgen (der zufällig mitgelesen hat)


Wieso zufällig? Ich dachte du liest mit Absicht - oder kommst du nicht?????

:-):-)

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Servus Andi!

Ich hab hier wirklich nur zufällig mitgelesen - sooooo viel Zeit hab ich auch wieder nicht, um alles zu lesen... Bild

Wenn mir Stephan schon früher davon was gesagt hätte, wär ich mitgefahren! Jetzt wird´s leider zu knapp, müssen noch den Camper für Pullman-City zu Pfingsten herrichten! Schade... Bild
Aber ich hab ja den Lux noch ein paar Jährchen, und es wird ja nicht euer letzter Stammtisch gewesen sein...

Viele Grüße aus Bayern und ich wünsch allen Toyotanern viel Spaß! Bild

Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

Stippo hat geschrieben:... sieht aber eher aus wie ein :sheep: als ein Pudel aber andererseits wiederum fuehlt er sich Pudelwohl hat er mir versichert
jetzt weis ich auch nicht mehr weiter :hier:


Dann pass bloß gut auf Deinen Vierbeiner auf!!!
(am besten Drahtkäfig mit massivem Vorhängeschloss!!)

Onkelchen ist auf der Suche nach der Fleischbeilage für sein Couscous!!! :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3630
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Beitrag von HZJ79 »

Thomas Ressel hat geschrieben:Onkelchen ist auf der Suche nach der Fleischbeilage für sein Couscous!!! :wink:
@ Thomas,
aber nur für die, die lieber Hund als Lamm mögen.

@ Onkelchen,
mir bitte mit Lamm!

Grüßle Ali
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

blöde frage, auf der homepage
http://www.feuerwehr-badwildbad.de/content/view/17/40/

wird angeoten, dass brennholz bereitgestellt werden kann (22,--/festmeter).

ist das günstig? wenn ja, warum machen wir das nicht ? bevor jeder wieder alle reste zusammenkratzt ...
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 567
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 14:48
Wohnort: 92533 Wernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan »

Servus,
so die Leitungen sind heute nachmittag per Express geliefert worden. Gerade eben bin ich mit dem Einbau fertig geworden.
Wenn morgen auf der Probefahrt alles funzt, geht das klar mit dem "richtigen" Auto zum Wochenende.

@Redneck
Wer liest den hier "hauptberuflich" mit? :-)
Da kann ich doch nix für wenn Du so wichtige Beiträge, wie den zum HD-Bodenseestammtisch, nicht mitliest. :-)


Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Beitrag von MiWe »

Kommen eigentlich Bärbel und Martin auch?
Von denen hört man gar nichts!
:lol:
MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

MiWe hat geschrieben:Kommen eigentlich Bärbel und Martin auch?
Von denen hört man gar nichts!
:lol:
MiWe




Kein Wunder mögen Dich Deine vielen, nicht eigenen Kinder - bei dem Humor *hihi

Wenn Du dieselbe Frage morgen um diese Zeit nochmal stellst, würde ich antworten: NEIN, sie kommen nicht......

.... sie sind schon da!

:-):-)

Andi


Wann kommst eigentlich du????
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

martin ist grad jobmässig sehr eingespannt und bärbel hat nen komischen monitor und deswegen vermutlich probs beim mitlesen :loeblich:

erscheinen werden sie wohl sicher.

wir übrigens eventuell schon morgen abend, wenn alles funzt.
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Der Meinereiner kommt ganz brav erst am Ersten, rechtzeitig zur Mädchenbrause und freue mich schon saumässig :-):-)

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

korrektur kommen erst donnerstag vormittag-mittag nach ba-wi.
wird sonst zu stressig heute noch.
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

Hallo zusammen,
bin heute Nacht wieder im Ländle angekommen.

Steffen, ich nehme an, dass genügend Gas vorhanden ist.

Holz werden ja einige mitbringen. Auf dem Platz ist auch noch Holz vorhanden. Ali wird ja hoffentlich sein Fichtenmopedle mitbringen. Mein Schwager wird auch noch Holz zur Verfügung stellen. Also, dass Feuerle wird nicht ausgehen.

Bärbel und ich ich werden gegen 18 Uhr auf dem Platz eintreffen.

Wir freuen uns auf Euch, das auf das lange Wochenende und wünschen Euch allen eine gemütliche und staufreie Anreise.

Grüße
Bärbel und Martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3630
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Beitrag von HZJ79 »

Martin Bach hat geschrieben:

... Holz werden ja einige mitbringen. ... Ali wird ja hoffentlich sein Fichtenmopedle mitbringen. ... Also, dass Feuerle wird nicht ausgehen. ...

Grüße
Bärbel und Martin


Das mit dem Feuerle geht klar. Oder habt ihr jemals einen HD-Bodenseestammtisch ohne HD- Feuer erlebt???

Das Hängerle ist bereits startklar, beladen mit Holz, Fichtenmoped, Ersatzstühlen und Ersatztisch, Grill, Holzkohle (HD-Ware und brennbare :D ), 1 Sitzgarnitur, und was weiß ich noch alles ....

Wir werden morgen am Vormittag einlaufen.

Mit Vorfreude auf das WE mit euch

Liebe Grüße
Uschi
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“