Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2008    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Welcher Termin für den Herbststammtisch

Wochenende 18./19. Oktober
1
7%
Wochenende 25./26. Oktober
0
No votes
Wochenende 1./2.November (Allerheiligen)
10
67%
Wochenende 8./9. November
1
7%
Egal, kann immer (erscheinen)
3
20%
 
Total votes : 15

Postby Der Steppenwolf » Sun 2. Nov 2008, 20:05

:lol: .. auch so, da war noch der lustige Abend in der Grillhütte .. :lol:

Image

... mensch Reinhold, des Tannezäpfle hats aber in sich ...
Image

Günter, Du hast mir ja gar nichts übrig gelassen ...
Image

Andi, wie war das noch mit deiner Anhängerkupplung und den Schockoeiern ..
Image

Des isch aber a guats Tröpfle ..
Image

Gruß Martin
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3364
Joined: Wed 12. Feb 2003, 21:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Postby MiWe » Sun 2. Nov 2008, 20:06

Danke an alle für die internationale Spirituosenprobe!

Vom dunklen und danach hellen Italiener über den kugelig-schokoladigen Schweizer, den unaussprechlichen Rumänen, klaren Deutschen zum dünnflüssigen Russen...

und nach dem Klaren im Kopf hatten heute Morgen doch alle wieder einen klaren Kopf! :P

Martin und Freia: Weitercachen - prima so! Danke!

Grüße vom apfelsaftschorletrinkenden

MiWe
User avatar
MiWe

 
Posts: 3267
Joined: Sun 20. May 2001, 22:03

0 persons like this post.

Danke für die TOLLE AUSSICHT

Postby achtbit » Sun 2. Nov 2008, 21:28

Super wars!

Vielen Dank für die tolle Orga und den hochprozentig lustigen Abend mit euch. Gottseidank hatten wir unsere :sheep: :sheep: dabei, dann wurde es auch nicht kalt ...
Uns hat es auch sehr sehr gut gefallen - auch wenn unser KlausKlaus der Ansicht war, dass wir vorher noch ein bisschen mehr vom Bodensee-Hinterland sehen sollten :roll:
Zumindest behaupteten ja die Werbebroschüren, dass da der SEE in der Nähe sei :D

Mit euch macht's halt immer eine Menge Spaß!

Viele Grüße,
Reinhold & Susanne
User avatar
achtbit

 
Posts: 3513
Images: 0
Joined: Mon 25. Jun 2007, 15:24

0 persons like this post.

Postby MiWe » Sun 2. Nov 2008, 21:54


Mit euch macht's halt immer eine Menge Spaß!

Viele Grüße,
Reinhold & Susanne

_________________
HD-Stammtisch Bodensee (aus dem bayrischen Exil)


Und hiermit erklären wir München zum Bodensee-Hoheitsgebiet - an Schwarzwälder Bäume erinnernde Getränke mit güldener Haube gibt es dort ja auch schon...

MiWe

P.S.: Wie heißt der "rote" Fussballclub? FC Bodensee München - oder so? Die hießen ja vor einigen Jahren - z. Zt. von Scholl & Kahn, beides Urviecher aus der badischen Landeshauptstadt - schon FC Baden München...
User avatar
MiWe

 
Posts: 3267
Joined: Sun 20. May 2001, 22:03

0 persons like this post.

Postby ALI » Sun 2. Nov 2008, 22:17

Hallole Bodenstammtischler,

ich weiss gar nicht was ihr habt, der Boden war doch deutlich zu seen. :aetsch:

Das Penthouse ist wieder startklar, die 13 leeren Schnarrpsflaschen (wer hat die in unseren Staukasten gepackt?) sind im Flaschencontainer, das Restholz ist noch nicht abgeladen, wir könnten also gleich weitermachen.

@Mario, der Andi hat dich wirklich gut vertreten, auch er hat nachts bei Nebel sein Bett nicht mehr gefunden (jedenfalls nicht auf Anhieb).

Schön war's, gemütlich und lustig wie lange nicht mehr.
@Australiers, leere Filmdosen zu suchen und statt dessen solche Plätze zu finden, könnt auch nur ihr.

Grüßle
Ali + Uschi
bis zum nächsten Notstand

Apropos "suchen"!
War er denn nun auch da und wo hat er ihn denn versteckt????

Ach so, noch was: Die Bodenstammtisch -- Page sucht gerade ein neues Home und funktioniert deshab zur Zeit nicht.
User avatar
ALI
 
Posts: 9945
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Postby ALI » Sun 2. Nov 2008, 23:36

MiWe wrote:Grüße vom apfelsaftschorletrinkenden

MiWe
Attachments
MiWe.JPG
Apfelsaftschorle ?
MiWe.JPG (11.02 KiB) Viewed 1047 times
User avatar
ALI
 
Posts: 9945
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Postby jonas » Mon 3. Nov 2008, 00:03

Hoi zäme

Auch mir hat das Wochenende sehr gut gefallen. Der Samstagabend war sehr lustig und unterhaltsam.
@Steppenwölfle: Schokonüsse und nicht Schockoeier, gell Andi :methusalem:

Noch ein Bild zu Miwes "Entlastung" :aetsch: Was war den nun wirklich in dieser Flasche? :greensmilewinkgrin:
Image

Hmmm... jeder hat ne Flasche in der Hand 8) 8)
Image


Vielen Dank noch für die vielen freundlichen Wünsche, da fällt das Abschiednehmen schon nicht mehr so schwer :unwuerdig:


Gruss
jonas
User avatar
jonas

Bodenseestammtisch

 
Posts: 2097
Images: 0
Joined: Tue 11. Oct 2005, 00:59
Location: Lenzburg, CH

0 persons like this post.

Postby HZJ79 » Mon 3. Nov 2008, 00:39

Hallo Boden...stammtischler,

vielen Dank an alle, die das schöne Wochenende möglich gemacht haben.
Der Platz ist super. Wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein. :thumbsup:

Von uns auch ein paar Bilder.

Schokokügele, ähmmmm -eier mit flüssiger Füllung ...
Image

probieren ...
Image

lecker ...
Image

bedenklich ...
Image

jawollllllll, Andi, du hast Recht ...
Image

Austausch von konspirativem Bildmaterial, M. und T. betreffend ...
Image

Jonas verabschiedet sich für längere Zeit ... Gute Reise!
Image

Gruß
Uschi
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 3229
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 12:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Postby HZJ79 » Mon 3. Nov 2008, 00:46

jonas wrote:Noch ein Bild zu Miwes "Entlastung" :aetsch: Was war den nun wirklich in dieser Flasche? :greensmilewinkgrin:
Image


Die Apfelsaftschorleflasche ist Tarnung! Habt ihr was anderes angenommen?

Gruß
Uschi
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 3229
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 12:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Postby HZJ syttini » Mon 3. Nov 2008, 01:19

....ach du scheisse, ist das peinlich.....


...ich gehe mich verkriechen.....


Gruß

Ich der ..... der nie wieder mit Freia Ramazotti trinken wird, nieeee wieder und das andere trinke ich auch nicht mehr!
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9631
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 14:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Postby MiWe » Mon 3. Nov 2008, 08:04

Wer ist

HZJ syttini wrote: Freia Ramazotti


???

War die auch da???

MiWe
User avatar
MiWe

 
Posts: 3267
Joined: Sun 20. May 2001, 22:03

0 persons like this post.

Postby Der Steppenwolf » Mon 3. Nov 2008, 20:27

MiWe wrote:Wer ist

HZJ syttini wrote: Freia Ramazotti


???

War die auch da???

MiWe


.. so ganz scharf habe ich Freia Ramazotti wohl nicht erwischt .. :D

Ob und wie die vielen Wässerlis Einfluss auf den Autofocus hatten entzieht sich meiner Kenntnis :lol:

Image

Gruß Martin
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3364
Joined: Wed 12. Feb 2003, 21:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Postby ALI » Mon 3. Nov 2008, 22:49

Hallole Martin,

mach dir keine Gedanken wegen deinem Objektiv, das ist in Ordnung.
Diese Unschärfe ist auf die hohe Luftfeuchtigkeit zurück zu führen. Da jedes Mal, wenn ein Gläschen eingeschenkt wird, etwas von dem Getränk verdunstet, reichert sich die Luft mit der Zeit mit Allokohl an und wird dadurch immer undurchsichtiger. Dieses füsikalische Fenomen führt mit der Zeit zu immer weniger von dem sprichwörtlichen Durchblick.

Grüßle Ali
User avatar
ALI
 
Posts: 9945
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Postby Steffen » Mon 3. Nov 2008, 22:52

Hallo zusammen !

Danke auch von uns an die Orga !
Mit Euch ist feiern am Lagerfeuer immer am schönsten .
Auch wenn meine Stimme etwas gelitten hat.
Wann machen wir das nächste Treffen.??????
Platz war superschön .Wetter hat auch mitgespielt. Was will man mehr!

Mfg Conny und Steffen :unwuerdig:
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2165
Joined: Sun 5. Aug 2001, 21:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Postby Der Steppenwolf » Mon 3. Nov 2008, 23:07

ALI wrote:Hallole Martin,

mach dir keine Gedanken wegen deinem Objektiv, das ist in Ordnung.
Diese Unschärfe ist auf die hohe Luftfeuchtigkeit zurück zu führen. Da jedes Mal, wenn ein Gläschen eingeschenkt wird, etwas von dem Getränk verdunstet, reichert sich die Luft mit der Zeit mit Allokohl an und wird dadurch immer undurchsichtiger. Dieses füsikalische Fenomen führt mit der Zeit zu immer weniger von dem sprichwörtlichen Durchblick.

Grüßle Ali


Danke Herr Inscheniör für die diese, sachlich fundierte und mich als Laien nachvollziehbare, Antwort. Hat schon was Gutes, so ein Forum. :lol:

Gruß Martin
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3364
Joined: Wed 12. Feb 2003, 21:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests