Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

HD-Stammtisch Bodensee Herbst 2018    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: AW: HD-Stammtisch Bodensee Herbst 2018

Postby achtbit » Mon 1. Oct 2018, 18:20

Onkelchen wrote:
HZJ syttini wrote:
achtbit wrote:Es geht das Gerücht um, Smugehule Zwei wird zu sehen sein




oooohje



Andi bringt ein Foto mit. :-)


Und ich hatte auf eine warme Stube gehofft *FG*
User avatar
achtbit

 
Posts: 3436
Images: 0
Joined: Mon 25. Jun 2007, 14:24

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch Bodensee Herbst 2018

Postby Guenter Stark » Thu 4. Oct 2018, 11:57

Hallo Zusammen,
nach vielen erfolglosen Versuchen mit dem Iphone in´s Forum zu kommen habe ich nun das Laptop angeschmissen, in der Hoffnung das es funktioniert. Bin siet August 2018 in Italien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien und jetzt in Ungarn unterwegs.
Zuerst möchte ich allen Geburtskinder nachträglich gratulieren.
Außerdem freue ich mich auf den Herbststammtisch 2018 und hoffe, dass ich bis Mit dem Termin Es freut mich, daß wir erscheinen können. Ihr bringt mich zwar in Zugzwang, aber ich werde es schon schaffen... :D
Liebe Grüße aus Foktö am sonnigen Donauufer...
Günter
Grüße aus Offenburg...
Günter
Guenter Stark
 
Posts: 637
Joined: Thu 30. Sep 2004, 18:10
Location: Offenburg

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch Bodensee Herbst 2018

Postby HZJ79 » Thu 4. Oct 2018, 13:25

Guenter Stark wrote:Hallo Zusammen,
nach vielen erfolglosen Versuchen mit dem Iphone in´s Forum zu kommen habe ich nun das Laptop angeschmissen, in der Hoffnung das es funktioniert. Bin siet August 2018 in Italien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien und jetzt in Ungarn unterwegs.
Zuerst möchte ich allen Geburtskinder nachträglich gratulieren.
Außerdem freue ich mich auf den Herbststammtisch 2018 und hoffe, dass ich bis Mit dem Termin Es freut mich, daß wir erscheinen können. Ihr bringt mich zwar in Zugzwang, aber ich werde es schon schaffen... :D
Liebe Grüße aus Foktö am sonnigen Donauufer...
Günter
Wird Zeit, dass das Herumlungern ein Ende nimmt. Schaff etwas Rechtes!!! Haushalt führen, Elke bekochen und verwöhnen, waschen und bügeln, einkaufen, Fenster putzen ...

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 3128
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 11:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch Bodensee Herbst 2018

Postby Guenter Stark » Thu 4. Oct 2018, 13:47

"Schaff etwas Rechtes!!!"
Uschi was isch was Rechtes?
Mit "Rechten" hab i äh Problem... :)
Immer noch an der sonnigen Donau...
Grüße aus Offenburg...
Günter
Guenter Stark
 
Posts: 637
Joined: Thu 30. Sep 2004, 18:10
Location: Offenburg

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch Bodensee Herbst 2018

Postby Russenjesus-2 » Tue 9. Oct 2018, 17:58

F*ck, an dem Freitag hab ich Spätschicht grrrr.
Ob bis dahin die Küche da ist wage ich zu bezweifeln, geschweige denn dass alle Umzugskartons entleert sind und deren Inhalt ordnungsgemäß verstaut ist - stolper ja jetzt schon im Stadl drüber.

Aber so als Tagesausflug....

RJ
Russenjesus-2
 
Posts: 837
Joined: Tue 26. Oct 2010, 18:01

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch Bodensee Herbst 2018

Postby ALI » Tue 9. Oct 2018, 18:15

Russenjesus-2 wrote:Ob bis dahin die Küche da ist wage ich zu bezweifeln

RJ

Notfalls gibt's in HH was zu essen :biggrin:
User avatar
ALI
 
Posts: 9893
Joined: Sun 10. Nov 2002, 00:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch Bodensee Herbst 2018

Postby Onkelchen » Tue 9. Oct 2018, 21:10

Russenjesus-2 wrote:Ob bis dahin die Küche da ist wage ich zu bezweifeln



Wir werden Euch schon satt bekommen. :-)

Bring Caro einfach mit, dann wird's ein entspanntes Wochenende. :-)

Viele Grüße
Onkelchen
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 15031
Joined: Sun 21. Sep 2003, 17:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch Bodensee Herbst 2018

Postby Russenjesus-2 » Sun 14. Oct 2018, 08:53

Also mit HH wird auch nix grrr.
Küche - welche Küche, da können wir wohl froh sein, wenn die vor Weihnachten noch geliefert wird...
Zudem wurde mir gestern gesagt, dass wir genau an dem Sa. auf nen 40iger müssen...
Ich würd auch lieber in HH sitzen und geräuchert werden, das hält sich länger;-)

Wünsch Euch schöne Wetter und keinen Sturm der den Bodensee durch die Fenster drückt:-)

Aber zum Glück sehe ich ja ein paar in Reimlingen - ob Andi da schon zum Fotoshooting kommt?

RJ
Russenjesus-2
 
Posts: 837
Joined: Tue 26. Oct 2010, 18:01

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests