HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
Andre Z
Beiträge: 848
Registriert: Sa 26. Okt 2002, 15:58
Wohnort: Abtsgmünd

HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Beitrag von Andre Z »

Hallo zusammen,
wir wollen mal versuchen ob wir einen Termin für ein weiteres gemeinsames Wochenende finden.
Sozusagen als Wiedergutmachung für das schlechte Wetter am letzten Stammtisch.

Angedacht ist ein Ausflug nach Langenaltheim aufs Offroadgelände am Samstag. Dann Campen und am Sonntag ne schöne gemütliche Kanutour auf der nahegelegenen Altmühl.

Terminvorschläge bis jetzt.
22.-23.6
oder
29.-30.6

Wer an einem der Termine Zeit hat und natürlich auch Lust auf den Ausflug, kann ja mal bescheid geben.
Grüße
Andre

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3215
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Beitrag von Bergler »

Evtl. kann ich am 29./30.06.
Ich fänd´s toll :bulb:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2226
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Beitrag von jonas »

Mein Terminplan ist im Juni schon sehr voll... :roll:

22. und 23. Juni leite ich einen Bootsführerkurs für Jugendverbände (bin also schon auf dem Wasser), aber 29. und 30. könnte ich evtl. einrichten. Mal schauen, wie es dann aussieht.

Gruss
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Beitrag von HZJ syttini »

Die Idee finde ich nett, vorallem weil der Bodensee zum Kanufahren ins Ausland fährt *hihi

Spässle gmacht!

Beide Termin sind ok, möchte aber noch abwarten bis der SommerExil-Temin steht.

Grüßle

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Long Vehicle
Beiträge: 236
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 18:38

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Beitrag von Long Vehicle »

Hallöchen,

29.-30.06 wäre schon mal gut, dann wären wir mit 4 Fahrzeugen plus Insassen schon gut vertreten. Ich verspreche auch nicht mehr zu tanzen :angryfire: :angryfire:, dass wir auch wirklich gutes Wetter bekommen.
Hat von euch noch einer so ein Faltboot übrig und noch zwei Schwimmwesten für meinen Mylo und Lucky ???????????
Für Brigitta bräuchte ich noch ein paar Schwimmflügel bzw. zwei paar, dann könnte sie sich noch ein paar an die Füße machen, dass Sie auch wirklich nicht untergeht. :D :lol:, so was müsstest du doch noch haben Andre, oder??
Ach ja Feldi müsste unbedingt mit seinen kurzen Hosen kommen, dann steht dem schönen Wetter nichts mehr im Wege.
Wäre echt toll, wenn wir uns an dem Wochenende treffen könnten. Ach ja, dann bringt jeder seine Petromax mit und wir machen die Nacht zum Tag. :D

Gruß Rainer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Beitrag von DerAustralier »

bei uns gingen bis jetzt beide termine. wir würden definitiv nicht nach LAH aufs gelände kommen, da wir ja erst samstag nachmitta/abend losfahren könnten.
von uns hängts ab, ob wir irgendwie den montag frei nehmen können, sonst ist es für uns zu weit samstags hin und sonntag zurück.
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Beitrag von Gerd »

Hallo,

22. - 23.06. geht bei mir leider nicht! Wahrscheinlich wird´s einen Streit ums Auto geben, ich brauch´s um die Enduro nach Frankreich zu zerren, Lele und Ronja würden es brauchen um bei Euch zu übernachten...
29. - 30.06. ginge erst ab Samstag Abend, beim Kanu fahren wären wir also dabei.
Die ersten 3 Juli-Wochenenden würde es bei uns deutlich besser aussehen ;-)

Viele Grüße
Gerd
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roterpflug
Beiträge: 414
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:16
Wohnort: Mammendorf

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Beitrag von roterpflug »

Bei uns passen die Termine leider nicht. Dann sind wir wieder zu Fuss unterwegs, dieses mal Richtung Rom.
:ka: :ka: :ka: Sorry nächstes mal gerne wieder.
LG Beni

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2434
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Beitrag von Bondgirl »

Minirestchance auf 30.6 tut sich auf! :bulb:
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andre Z
Beiträge: 848
Registriert: Sa 26. Okt 2002, 15:58
Wohnort: Abtsgmünd

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Beitrag von Andre Z »

Da kristallisiert sich doch das Wochenende 29.-30. heraus.
@ Bondgirl: Wir drücken die Daumen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Beitrag von DerAustralier »

wo wollt ihr denn übernachten ? auf dem gelände LAH, auf nem campingplatz, oder wild ?
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mercedes E-Klasse
Beiträge: 200
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 20:35
Wohnort: Offenburg

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Beitrag von Mercedes E-Klasse »

Andre Z hat geschrieben:Da kristallisiert sich doch das Wochenende 29.-30. heraus.
@ Bondgirl: Wir drücken die Daumen.

Sagt mal Leute, warum sucht ihr eigentlich immer genau die Wochenenden aus, an denen wir arbeiten müssen oder schon "Verpflichtungen" haben" :cry:
Gruß
Elke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andre Z
Beiträge: 848
Registriert: Sa 26. Okt 2002, 15:58
Wohnort: Abtsgmünd

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Beitrag von Andre Z »

@ Australier: cih würde gerne auf einem Campingplatz an der Altmüh lübernachten, dann könnte man am nächsten morgen eventuell direkt von dort starten. Undich fänds schöner als in LAH.
Bin aber für Vorschläge offen.

@ Mercedes E-Klasse: Das tut mir leid. Echt schade.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Beitrag von DerAustralier »

da bei uns die teilnahme ja eher kritisch ist, möchte ich jetzt nicht in die planung eingreifen.

aber campingplatz wäre für uns sicher auch okay, gerade, wenn es doch evtl. paar mehr autos werden, als nur drei.
für drei fahrzeuge fände sich auch so ein wildes plätzchen, bzw. wüsste ich eins.

aber wie gesagt, campingplatz ist gut !
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Kanuausfahrt 2013

Beitrag von TimHilux »

30.6 geht bei mir gar nicht und die anderen Termine sind noch fraglich...
Aber bitte die Terminplanung nicht an mir festmachen, sonst kommt nie was zustande :oops:
Tim, der auch mal paddeln würde, wenn sichs ergibt
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“