Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

HD-Stammtisch BODENSEE    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby RBCRUISER » Tue 27. Apr 2004, 07:50

Aber Hallo, da war ja echt was los !!:cries:
Das ist ja wirklich Schhhei***** dass mein auto nicht Reisebereit wahr. Ich hoffe dass ich wenigstens nächstes mal kommen kann.
Also Cruisers, haltet euch warm z.b. mit einer Standheizung:beeschbiggrin:, oder sonst mit Warmem Pjama.
Es Grüessli us der Innerschwiiiiiz
Ups... mein Auto ist eine Orange....
Mit überzeugung fahre ich einen Toyota Landcruiser 100, die Lösung für entspanntes Reisen
http://www.landcruiser-club.ch
RBCRUISER
 
Posts: 237
Joined: Tue 27. Nov 2001, 13:03
Location: CH-Emmenbrücke

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby RonP » Tue 27. Apr 2004, 08:49

@ AlexHa: Wo ich die her hab'? Aus Deitschland, natürlich! ;)

Genauer von Därr, hab' se aber auch schon bei anderen Outdoor-Anbietern gesehen. Das Produkt ist schwedisch (glaube ich), und läuft unter dem Namen "Earbags". Erhältlich in verschiedenen Farben...

So'n Satz warme Ohren kann ich jedem empfehlen! :)

Gruss,

Ron
Ron Pfister
2001 HZJ78 "Red Fury"
RonP
 
Posts: 112
Joined: Fri 20. Dec 2002, 18:57
Location: Region Basel, Schweiz

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby RBCRUISER » Tue 27. Apr 2004, 09:06

@Ron
Helfen dir deine "Earbags" auch beim umfallen ?:hb:
oder sind sie nur zum Wärmen der Löffel. !:bulb:

Gruss auch an Alison

Ronnie
Ups... mein Auto ist eine Orange....
Mit überzeugung fahre ich einen Toyota Landcruiser 100, die Lösung für entspanntes Reisen
http://www.landcruiser-club.ch
RBCRUISER
 
Posts: 237
Joined: Tue 27. Nov 2001, 13:03
Location: CH-Emmenbrücke

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby Elmar Vogler » Tue 27. Apr 2004, 09:40

Quote: from AlexHa on 6:10 am 27. April 2004
Hab ich's nicht richtig vermutet ... der Elmar hat gestern krank gemacht, damit er die Bilder fast genau so schnell wie ALI ins Netz bringt :biggrin:

Aber das mit der Zensur ist doch irgendwie interessant. Ich verstehe überhaupt nicht, warum unser Küchenwagen der Zensur unterliegt? :hmmm:

Elmar, gehst Du dann heute wieder arbeiten, aeh wandern ...?

(Edited by AlexHa at 6:16 am 27. April 2004)


........nein, ich "muß" auch morgen noch zu hause bleiben! Es hat mich wirklich erwischt!

Das mit den Bildern ist doch wirklich komisch, oder!?

Vielleich muß ich den netzi mal fragen!?


Gruß

         Elmar
Elmar Vogler
 
Posts: 356
Joined: Wed 11. Sep 2002, 21:14
Location: Stockach.....dem Tor zum Bodensee und größerer Entfernung von den Schnaken als Martin

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby netzmeister » Tue 27. Apr 2004, 10:09

Der liest doch sowieso mit... :biggrin:

Bin erst jetzt wieder am Rechner - werde mich gleich drum kümmern.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23656
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby AlexHa » Tue 27. Apr 2004, 10:12

@Elmar: Tja, vielleicht hättest Du Dir für Dein Loch in der Hose eines von Rons "Earbags" ausleihen sollen, damit es da nicht so reinzieht ;-)

Ich wünsche Dir erst mal eine gute Besserung ... dann hast Du ja jetzt Zeit, diverse Reiseführer durchzulesen ..
AlexHa
 
Posts: 385
Joined: Mon 22. Apr 2002, 21:11
Location: Tübingen

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby AlexHa » Tue 27. Apr 2004, 10:36

@Netzi: Super, jetzt kann man alle Bilder anschauen ...
AlexHa
 
Posts: 385
Joined: Mon 22. Apr 2002, 21:11
Location: Tübingen

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby RonP » Tue 27. Apr 2004, 11:08

@RBCRUISER: Wieso umfallen? Das hab ich jetzt schon 'ne Weile nicht mehr getan. Über Ostern in Ungarn versuchten wir sogar mit Leibeskräften, umzufallen, aber es wollte einfach nicht klappen. Was machen wir falsch? :confused:

Image
Ron Pfister
2001 HZJ78 "Red Fury"
RonP
 
Posts: 112
Joined: Fri 20. Dec 2002, 18:57
Location: Region Basel, Schweiz

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby RBCRUISER » Tue 27. Apr 2004, 11:27

@ Ron
Mit deinen Earbags am Ohr täte es nicht so weh, aber das Auto ?? Umfallen mit Auto muss nicht sein. :nanana:
Gruss Ronnie
Ups... mein Auto ist eine Orange....
Mit überzeugung fahre ich einen Toyota Landcruiser 100, die Lösung für entspanntes Reisen
http://www.landcruiser-club.ch
RBCRUISER
 
Posts: 237
Joined: Tue 27. Nov 2001, 13:03
Location: CH-Emmenbrücke

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby eljod » Tue 27. Apr 2004, 11:53

@ RBCRUISER

Hoi Ronnie, gib doch mal nen Statusbericht 71er / 100er.

Wie wärs mit einem Ch-Treffen Edition II ?
Dann können wir auch den 100er begutachten :glasses:

Gruss Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!
User avatar
eljod
 
Posts: 583
Joined: Mon 12. May 2003, 10:39
Location: Langenthal CH

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby Albert » Tue 27. Apr 2004, 12:19

@eljod

Hoi Peter,
ich hab' ihn auch schon genervt mit einem Ch-Treffen Edition II, aber mit zwei angeschlagenen Cruisern hat er z.Zt. anderes im Kopf. Ich wäre auf alle Fälle wieder bereit mitzuhelfen.

Gruss
Albert
Keep the rubber side down!
User avatar
Albert
 
Posts: 846
Images: 0
Joined: Tue 29. Apr 2003, 14:17
Location: Walde AG

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby RBCRUISER » Tue 27. Apr 2004, 13:11

Hey, Hey, Hey, so nicht, Mein 71er wechselt am Freitag den Besitzer, und meinem 100er bekommt Heute einen neuen Automat & Wandler&Zahnriemen,Oil, Filter usw. Wenn sich jemand an den Kosten beteiligen möchte würde ich natürlich gerne mein Konto angeben.:confused::beeschbiggrin:

Wegem CH Treff macht doch mal Terminvorschläge !!!
Die Garage Flury wird uns sicher nach dem Grossautrag reichlich Sponsoren.

Zudem müsste man Marco Santana auch für Sponsoring anfragen.
Ups... mein Auto ist eine Orange....
Mit überzeugung fahre ich einen Toyota Landcruiser 100, die Lösung für entspanntes Reisen
http://www.landcruiser-club.ch
RBCRUISER
 
Posts: 237
Joined: Tue 27. Nov 2001, 13:03
Location: CH-Emmenbrücke

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby Elmar Vogler » Tue 27. Apr 2004, 14:34

Quote: from netzmeister on 10:09 am 27. April 2004
Der liest doch sowieso mit... :biggrin:

Bin erst jetzt wieder am Rechner - werde mich gleich drum kümmern.


.........ebend; und darum sind wir jetzt alle froh!!

DANKE!!

Gruß

       Elmar

(Edited by Elmar Vogler at 14:35 am 27. April 2004)
Elmar Vogler
 
Posts: 356
Joined: Wed 11. Sep 2002, 21:14
Location: Stockach.....dem Tor zum Bodensee und größerer Entfernung von den Schnaken als Martin

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby DerAustralier » Tue 27. Apr 2004, 14:49

Zudem müsste man Marco Santana auch für Sponsoring anfragen.



fragt lieber carlos santana, der hat sicher mehr auf der hohen kante :biggrin:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12360
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby RBCRUISER » Tue 27. Apr 2004, 14:57

Tja das wird wohl schwieriger, aber Marco könnte mann auf den Kopf stellen da würden sicher noch einige Spanische münzen Rausfliegen.

Es Grüessli ad "Steibocktschengge"( Bündner )
Ups... mein Auto ist eine Orange....
Mit überzeugung fahre ich einen Toyota Landcruiser 100, die Lösung für entspanntes Reisen
http://www.landcruiser-club.ch
RBCRUISER
 
Posts: 237
Joined: Tue 27. Nov 2001, 13:03
Location: CH-Emmenbrücke

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests