HD-Stammtisch BODENSEE

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von milles »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Sauber, das ist die richtige Antworkt, zumindest der Schluss mit den Tannen-Zapfen. :bb: Des isch wirklich was feines.

Gruess, milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von DerAustralier »

HEEEEEUUUUTEEEEEE is stammtisch !! :biggrin: bis nachher um 12 ;)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von ALI »

Wir sollten den Bodenseestammtisch  nach Anatolien verlegen, die Leute dort würden sich freuen, wenn wir etwas Regen mitbringen.
Wenigstens wird auf der Terasse der Bleiche ausreichend Platz sein.

Bis gleich
Ali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von milles »

Wie wir bereits wissen, hatten wir auch trotz der Regen-Schon-Zeit genügend Platz. Der Beweis ist unter:

http://www.illes.ch/Reisen/2005/BTT_sue ... 50521.html

nachzusehen.

Es war wirklich Suuuuper. Danke allen, die gekommen sind und diesem Anlass wieder mal zu dem gewohnten Erfolg verholfen haben.

Ein Besonderes Dankeschön an die Veranstallter. Mir hat es wieder mal super gefallen. (Auch das Essen im Restaurant war sehr gut)

Viele Grüsse aus dem Süden

milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MuddyQueen
Beiträge: 26
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 20:53
Wohnort: Süddeutschland

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von MuddyQueen »

@ Alle

Wenn ich mir so Marios Bilder anschaue, dann könnte bei mir fast der Verdacht aufkommen, ich hätte was verpasst. - Aber nur fast!

Ich hab ihn: Nach 371 Tagen ist der Schatz wieder mein!!!

Grüßle MuddyQueen
Toyota HZJ78 forever is nich mehr!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TrimLiner
Beiträge: 118
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:13
Wohnort: 75015 Bretten
Kontaktdaten:

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von TrimLiner »

Lieber Mario,
toller Bilderbeitrag von dir!  Beim Anschauen sehe ich uns immer noch am Tisch miteinander sitzen. Pflichte dir bei, war ein schönes, geselliges Wochenende und dank deiner Bilder kann man es nocheinmal richtig schön revue passieren lassen.  Nochmals herzliche Grüße, kommt uns gesund wieder Nachhause.
Carola.
Auch von mir gute Reise und bis bald.
Ich klappe jetzt schon mal den Bidschirm auf doppelte Breite aus, damit wir dann auch vom Elmar die Bilder  anschauen können. Grüße an alle. Ralf.
Ralf und Elke

alle Wege führen leider irgendwann mal wieder heim...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3630
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von HZJ79 »

Hallo Bodensee-Stammtischler,

auch uns hat das Wochenende mit euch allen wieder super gut gefallen. Danke an alle, die dies möglich gemacht haben.

Diejenigen, die nicht kommen konnten, haben was verpasst!

Ralf, mein HZJ gefällt mir jetzt noch besser. Hast 'nen tollen Job gemacht! Danke! :greenyes: :greenyes: :greenyes:

Bis zum nächsten Mal!
Gruß
Uschi + Ali
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Der Steppenwolf »

Sodele,
wir sind auch wieder gut im Schwobaländle und der Pfalz angekommen.
Trotz einiger " internen Diskussionen " hatte uns am Bodensee sehr gefallen. Selbst der Vorstand des neu gegründeten Schweizer LC Clubs hatte mit einigen Mitgliedern seine Aufwartung gemacht.

Danke an die Organisatoren für das schöne Grillplätzle und Corinna und Marco für die leckeren  Spezialitäten und die gute Musik.  
Und wie ich am Morgen festgestellt hatte, war Marios Wasserfläschle wieder ganz leer.

Aaaber:
Wo war denn der Tiroler ?. Den hatten wir vermisst.  

Wir freuen uns auf den nächsten Bodenseestammtisch.

Grüße

Bärbel und Martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von eljod »

Liebe Bodenseestammtischler

Einmal mehr lohnte es sich, den Weg zu euch unter die Räder zu nehmen (diesmal wars zwar nur eine Stippviste, dafür aber zu dritt).
Die Bleiche ist jederzeit einen Ausflug wert, die Gesellschaft der Stammtischler vom Bodensee sowiso.

Mario, dir wünschen wir ebenfalls eine gute Reise, mach viele Fotos und nimm gelegentlich einen kräftigen Schluck Wodka auf uns.

Grüsse Esther und Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von milles »

@Eljod: Danke schön für die Wünsche. Das mit dem Wodka  werde ich machen. Habe gehört, in Russland soll es genügend Wodka geben. :biggrin:

Es war schön, dass Du endlich mal auch deine Frau zum Treff mitgenommen hast. Wir hoffen, das war nicht das letztes mal.

@Martin Bach: Auch ich war echt überrascht, dass mein Waserfläschle am nächsten Morgen leer war. Ich war überzeugt, diesmal wirklich eine Zauberflasche erworben zu haben. Aber die haben mich wieder einmal mehr übers Ohr gehauen. :beeschbiggrin::beeschbiggrin::beeschbiggrin:

@TrimLiner & Carola: Vielen Dank für die Wünsche. Hoffe wir können wieder mal in Bälde ein Ausfahrtle riskieren. :rocknroll:

Viele Grüsse

milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tiroler
Beiträge: 70
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:08
Wohnort: Innsbruck

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Tiroler »

Tut mir leid das ich nicht kommen konnte, hatte einfach keine Lust bis an den Bodensee ohne hintere Stoßdämpfer und mit kaputtem Auspuff fahren.
Hoffentlich geht es sich das nächste mal aus, sieht aber momentan bis ende des Jahres etwas triest aus.

Normalerweise komme ich auch wenn ich etwas sage, aber diesesmal bin ich nicht einmal zu unserem Stammtisch in Tirol gegangen.
In der Ruhe liegt die Kraft
auch ohne Toyo im Moment
mfg Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Der Steppenwolf »

@ Tut mir leid das ich nicht kommen konnte, hatte einfach keine Lust bis an den Bodensee ohne hintere Stoßdämpfer und mit kaputtem Auspuff fahren.

Hallo Markus,
und ich dachte immer, so ein 60 ziger mit einem Tiroler drin, schafft es auch so. :biggrin: :biggrin:

Wenn der Australier und Elmar ihr Sommerschläfle beendet haben, wird es sicherlich im Herbst wieder einen Stammtisch geben.

Also, bis bald.

Grüße aus der Pfalz

Martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von MiWe »

@AlexHa,

...zäpfle, nicht ...zäpfchen !!!!
Grüße aus dem Wald
MiWe

P.S.: Habe mir die ligurische Sonne auf die Haut brennen lassen, drum  war ich nicht am See dabei!

(Edited by MiWe at 11:56 am 30. May 2005)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tiroler
Beiträge: 70
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:08
Wohnort: Innsbruck

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Tiroler »

Jaaa, der 60er hätte es sicher geschafft, aber leider war ich zu müde und habe momentan so wenig Zeit, das ich es nicht einmal schaffe die Dämpfer einzubauen.
Der Auspuff ist diese Woche gekommen.

Also wenn ich jetzt die Dämpfer, den Auspuff, die Kupplung, die undichte Vorderachse, die Kreuzgelenke, das kleine Loch im Rahmen, die kaputten Stoßstangen und die undichte Ölwanne gemacht habe kann ich gleich mal mit der Karosserie anfangen.

Jeder normale Mensch hätte sich schon lange ein anderes Auto gekauft, aber dann hätte ich so viel Zeit das ich mir noch eine Freundin suchen muß.

Doch da bleibe ich doch lieber bei meinem Toyo, da sind die Kosten wenigstens abschätzbar, und er will nur eine Garage und keine Wohnung!!!!!!

(grins)
In der Ruhe liegt die Kraft
auch ohne Toyo im Moment
mfg Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“