HD-Stammtisch BODENSEE

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Stammtisch, WANN ?

WE 27./28. 10.
1
4%
WE 3./4. 11.
18
64%
WE 10./11. 11.
7
25%
Egal, kann immer (Viagra-Antwort)
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Landy
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Nov 2005, 20:48
Wohnort: Emmenbrücke CH

Hallo Buschtaxifreunde

Beitrag von Landy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wir danken den Organisatoren von dem tollen Treffen. Es war ein wirklich toller Platz.
Es freut uns auch ganz besonders, dass wir als Landyfahrer so toll aufgenommen werden. :D
Eiermann, vielen herzlichen Dank, du weisst schon warum.
Landygrüsse
moros
Roli & Moni

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

MiWe hat geschrieben:Haaaaalt, Martin!!!

Möchte zu meiner Ehrenrettung mitteilen, dass ich mich auf EINE PORTION RÜHREI beschränkt habe! (Auch wenn mir das Verdrücken einer zweiten eher nicht schwer gefallen wäre...)

Hungrige Grüße

MiWe

P.S.: Gibt´s eigentlich irgendeine Aktion, die nicht fotografisch dokumentiert wurde??? Wahnsinn!!!

Michael,
Hundchen fit, Frauchen fit und Herrchen schläft. Eine weitere Portion wäre Dir sicher gewesen.

Bild
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: Hallo Buschtaxifreunde

Beitrag von Der Steppenwolf »

Landy hat geschrieben:Wir danken den Organisatoren von dem tollen Treffen. Es war ein wirklich toller Platz.
Es freut uns auch ganz besonders, dass wir als Landyfahrer so toll aufgenommen werden. :D
Eiermann, vielen herzlichen Dank, du weisst schon warum.
Landygrüsse
moros
Roli & Moni


Es ist doch immer ein schöner Kontrast gegenüber unseren Taxen. Euer Mut ist schon bewundernswert. Könnt Ihr denn nach so vielen " kritischen Äußerungen " überhaupt noch schlafen ? :) :)
Bild

.. übrigens, ein großes Lob an den Röstiman. Der Frauenlandy wird nach dieser Masssenfertigung sicherlich noch einige Monate nach Röstis riechen ... :D :D.
Es waren doch mind. ca. 13 Packungen Rösti die in der Landine gebrutzelt wurden, oder ?.
Bild

Gruß Martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marc Schultz
Beiträge: 514
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 10:57
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Marc Schultz »

MiWe hat geschrieben:
P.S.: Gibt´s eigentlich irgendeine Aktion, die nicht fotografisch dokumentiert wurde??? Wahnsinn!!!


doch, scheint so: Unsere Schlafaktion auf genau 1 qm :!: Das geht nur mit ner Menge Frostschutz!
Also uns (also auch Stefanie) hats super gefallen. Und, da ihr alle so lieb zu ihr wart, kommt sie auch gerne wieder.

Liebe Grüße

Marc

(P.S. Mann bin ich froh, dass ich dieses Mal nix vergessen hab :baeh: )
mer derf älles: außer bled sei ond sich ned verwischa lassa!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

unter diesem link hats nochn paar fotos.
ali, kannst runterziehen was du magst für unsere hp:)

http://picasaweb.google.de/Cruiserman70 ... Stammtisch
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Beitrag von ALI »

DerAustralier hat geschrieben:unter diesem link hats nochn paar fotos.
ali, kannst runterziehen was du magst für unsere hp:)

http://picasaweb.google.de/Cruiserman70 ... Stammtisch
Danke Martin. Ich will ja nicht unverschämt sein, aber ich nehm se wie se sind. :rocknroll:

Hallole :!: Wer spendet noch Bilder für die HP :?:

Grüßle Ali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter Ens
Beiträge: 148
Registriert: Di 26. Sep 2006, 23:39
Wohnort: CH - Sursee / Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Ens »

jonas hat geschrieben:Danke allen, welche zum gelungenen Treffen beigetragen haben (und sei's nur mit ihrer Anwesenheit). Es war sehr schön. :rocknroll:

Wir sehen uns ja recht bald wieder (wie Ralf schon schrieb...).
jonas


...ja ja - da habe ich wieder mal was verpasst :(

Aber nach 4 Wochen in Marokko :
http://ens.ch/ens/places/afrika/marokko/index.html
war es hier soooooo kalt, ich konnte mit das noch nicht antun (leider) :nanana:

Gruss und bis zum nächsten mal - Peter
-------------------------
http://ens.ch
http://darksky.li
-------------------------
SKYPE : ens.ch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AlexHa
Beiträge: 385
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 21:11
Wohnort: Tübingen

Tässle

Beitrag von AlexHa »

Oh je, ja, das Tässle ... beim Heimfahren hatten wir uns noch darüber unterhalten, daß das noch irgendwo stehen muß. Martin, kannst Du das bitte vielleicht bei Katharina abgeben? Das wäre absolut super ... Du bist doch sicherlich mal wieder auf dem Konstanzer Fürstenberg zum Foto-Machen unterwegs ;-)))))

Sonst müßte ich ja zu Freia in den Laden nach Meersburg fahren, und das wäre dann ein teures Tässli ...

@Andi: Das Tässli kommt ... klar doch ...

Grüßle
Alex.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: Tässle

Beitrag von HZJ syttini »

AlexHa hat geschrieben:Oh je, ja, das Tässle ... beim Heimfahren hatten wir uns noch darüber unterhalten, daß das noch irgendwo stehen muß. Martin, kannst Du das bitte vielleicht bei Katharina abgeben? Das wäre absolut super ... Du bist doch sicherlich mal wieder auf dem Konstanzer Fürstenberg zum Foto-Machen unterwegs ;-)))))

Sonst müßte ich ja zu Freia in den Laden nach Meersburg fahren, und das wäre dann ein teures Tässli ...

@Andi: Das Tässli kommt ... klar doch ...

Grüßle
Alex.



Hoi Alex,

no koi hektik und mach dir koin Streß wegen dem Tässli. :-) Ersteigern wir sie bei Ebay, dann kommt sie frei Haus :-)

Irgendwann findet das Tässle sein Zuhause :-)

Gruß

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eisbär
Beiträge: 57
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 10:29
Wohnort: Baar
Kontaktdaten:

Beitrag von eisbär »

@alle
Es war ein tolles weekend mit euch. Gut hat der Wettergott mitgespielt und das Hardcore-Frieren viel aus. Es hat mir viel Spass gemacht mit euch und ich habe wieder ein paar tolle neue Leute kennengelernt. Super! Danke!
@ Jonas, leider habe ich von der Kiste Süsses nicht viel mitgekriegt dafür habe ich dein Bettmümpfeli genossen. Merci
@Steffen, habe die grossen Rollen bei mir trocken gelagert; nochmals Danke.

Ich sehe schon, ich muss mir mehr Zeit für diese gemütlichen Treffs nehmen, anstatt immer nur zu schrauben.

liebe Grüsse an alle aus der Schweiz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Allen und allen rund um den HD-Stammtisch Bodensee,

wünsche ich richtig tolle Weihnachten und laßt es Euch gutgehen!

Liebe Grüße

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

Beitrag von milles »

Aaaandiiiii ! Sorry, ich habe es nicht gesehen und jetzt hat das neue Jahr schon wieder im vollen Ernst angefangen. :o Hoffe, die Wuensche gelten noch. :D
Liebe Gruesse aus ...

milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Beitrag von Onkelchen »

milles hat geschrieben:Aaaandiiiii ! Sorry, ich habe es nicht gesehen und jetzt hat das neue Jahr schon wieder im vollen Ernst angefangen. :o Hoffe, die Wuensche gelten noch. :D
Liebe Gruesse aus ...

milles



Hi Mario,

schön Dich zu lesen !

Wie warm ist es denn gerade bei Euch ?
Mach uns neidisch !!!

Viele Grüße nach ...

Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

Beitrag von milles »

Tja, Onkelchen, willst Du das wirklich wissen? :) So ca. 28-30°C. :D
Heute morgen hatten wir strahlende Sonne und jetzt regnet es. Aber das Wasser, was runterkommt ist richtig lauwarm. Wie unter der Dusche. Fehlt nur noch der Schampon. :lol: Gestern wurde ich beim Nachhauseweg richtig durchgenässt. War lustig.

Liebe Grüsse

milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

milles hat geschrieben:Tja, Onkelchen, willst Du das wirklich wissen? :) So ca. 28-30°C. :D
Heute morgen hatten wir strahlende Sonne und jetzt regnet es. Aber das Wasser, was runterkommt ist richtig lauwarm. Wie unter der Dusche. Fehlt nur noch der Schampon. :lol: Gestern wurde ich beim Nachhauseweg richtig durchgenässt. War lustig.

Liebe Grüsse

milles


Mario, bei der Hitze und durchnässt zu Hause ankommen, da schmeckt doch gar kein Wässerli mehr .. :D :D

Zum Wohl, Mario und Grüße aus der Heimat.

Bild
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

Beitrag von milles »

@Martin Du hast Recht. Wenn ich die Preise, die man hier für's Wässerli zu bezahlen muss, vergeht mir die Lust dazu. :cry: So ca. 3x bis 4x so teuer wie in der CH. Aber das ist Gott sei Dank nicht so wichtig. :)

Hoffe, dass ihr die Tradition weiter Pflegt und von Zeit zu Zeit für mich ein Gläserli mittrinkt. :D

Liebe Grüsse aus dem Süden

milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“