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Oje OleDas ist nicht gut....
Mit was für einem Messgerät/Schätzeisen misst du denn Spannungen? 16V scheint schon ein bisschen viel.
Du schreibst, dass du 2 "heisse" Eingänge hast. Du meint also 2 Eingänge mit 12V+ ?
Bei Pin 3 und 9 ist das normal.
Pin 3 hat immer Spannnung 12V+ (wenn Zündschloss auf IG1
Pin 6 hat Spannung 12V+, wenn Diffschalter auf EIN
Pin 9 hat Spannung 12V+, wenn Diffschalter auf AUS
Pin 7 hat Spannung 12V+, wenn VG auf "Low" (nur wenn nicht bereits umgebaut )
Pin 2 Masse
Pin 5 und 6: Masse von Motorendschalter (Umschalter)
Pin 2 und 3: Motor Diffsperre
1.Auf Pin 6 und 9 (vom Diff-EIN/AUS-Schalter) darf natürlich nicht gleichzeitig 12V+ anliegen.
2. Hat jemand irrtümlich eventuell bei den Anschlüssen was vertauscht? -> Drahtfarben kontrollieren.
Pin1: grün
Pin2: weissschwarz
Pin3: blauschwarz
Pin4: grünrot
Pin5: grünschwarz
Pin6: grüngelb
Pin7: schwarzblau
Pin9: schwarz
Pin10: grünschwarz
3. Eventuell schaltet ein Umschaltkontakt eines Relais nicht mehr.
-> kontrollieren anhand der Tabelle WHB RM184M VG91.
Eigentlich ist das Diff-lock-Relay nicht besonders kompliziert. sind nur 3 Relais mit je einem Umschaltkontakt, 3 Freilaufdioden über die 3 Relaisspulen und eine Sperrdiode. Kein Hexenwerk. that's all....
Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich mal einen Funktionsbeschrieb dazu.
Gruss