HDJ80 Safari

1990 - 1998
Benutzeravatar
Johannes M
Beiträge: 603
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:45
Wohnort: Zürich

HDJ80 Safari

Beitrag von Johannes M »

Ein recht spezielles Teil... Und nicht vom Linknamen irritieren lassen ;-)

https://explorer-magazin.com/markt/land ... -ex-tec-2/

Gruss
Johannes
FJ62 / 1989 / 3F-E / Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Joe-HJ61
Beiträge: 40
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 12:56

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von Joe-HJ61 »

WARUM tut man sowas :conf: :conf: :conf:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 786
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von Marsu »

Weil man es kann :rofl:
oder auch nicht kann :cries:
GRJ79 mit Eigenbau-Kabine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 319
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von Tommy Babic »

...so viel Drogen kann man doch gar nicht nehmen.
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard2
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 10:49
Wohnort: München

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von Gerhard2 »

:shock: :shock:

:brokenbulb:

Gerhard
FZJ80 Bj.95 (1FZ-FE), HDJ80 Bj.96 (1HD-FT), FJ 40 Bj.79 (2F), GRJ 78 Bj.2022 (1GR-FE)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von Cruisero »

Wat et alles so jibt. Als Käufer musste auch auf Drogen sein ;-)...
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2119
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von lightandy »

eigentlich sind nur 2 frage bei dem Auto interessant. wer baut sowas und wer fährt sowas? ich kann mir eigentlich nur naher oder ferner osten vorstellen, lasse mich aber überraschen ;-)
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5737
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von JWD »

lightandy hat geschrieben:eigentlich sind nur 2 frage bei dem Auto interessant. wer baut sowas und wer fährt sowas? ich kann mir eigentlich nur naher oder ferner osten vorstellen, lasse mich aber überraschen ;-)



Eigentlich sind nur 2 Fragen bei dem Auto interessant.
Wozu benötige ich einen Kotzkübel zwischen den Sitzen und wozu dient das silberne Ding auf der Ablage dahinter :biggrin:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 484
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 18:47
Wohnort: Chläggi

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von BlueSky »

Warum verlinkst du das? Jetzt hab ich Albträume :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Johannes M
Beiträge: 603
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:45
Wohnort: Zürich

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von Johannes M »

Ich wollte nicht alleine bleiben mit meinen Albträumen ;-). Ich behalte das im Auge und werde berichten wenn er verkauft ist. Es gibt für alles einen Markt :-)
FJ62 / 1989 / 3F-E / Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
isegrim
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:10
Wohnort: Im Wald bei Babenhausen

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von isegrim »

Alleine schon der mit Racing-Felgensilber verschönerte Motorraum ist ein Traum und eine klare Rechtfertigung für den Wunschpreis.

Im Ernst, der Hobel wäre mir vielleicht 5000€ für den Motor wert. Ich mag mich täuschen, aber hierzulande legt niemand soviele 500er auf den Tisch um das Ding zu erwerben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von Reiti »

Der stand in orangenem Lackkleid schon auf einem BTT, könnte noch in Beuern gewesen sein. Also einer von uns. :rofl:

Wer outed sich?



hier ist er:

https://turtleexpedition.com/rosbach-wi ... many-6-13/
Zuletzt geändert von Reiti am Di 28. Jul 2020, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5634
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von BJ Axel »

Alles Geschmackssache. Mein HJ60 in der Forstarbeits-Holzspalterversion gefällt auch nicht jedem ;-)
Nicht mein Ding, aber interessante Details, muss man schon sagen.
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3894
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von Hydro »

:freak3:
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
enzo
Beiträge: 585
Registriert: Di 5. Mär 2002, 15:01
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von enzo »

lightandy hat geschrieben:eigentlich sind nur 2 frage bei dem Auto interessant. wer baut sowas und wer fährt sowas? ich kann mir eigentlich nur naher oder ferner osten vorstellen, lasse mich aber überraschen ;-)


Da kennst Du nix von, wahrscheinlich ist es der Oberdrive
Dateianhänge
F43F9A71-E9A8-4F77-8CC7-9BAC601BFA80.png
75 since 87
unterwegs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“