Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Heavy Duty Cruiser in Rhein/Main    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Heavy Duty Cruiser in Rhein/Main

Postby Taunide » Fri 13. Jul 2001, 11:51

Also Leute, letztes Mal haben wir uns ja Ende Juni im Weiltal getroffen -- war doch nett oder? :cool: -- was ist denn als nächstes Mal dran? Eberhard, Du wolltest doch einen Vorschlag machen? Gibt's bei Euch da unten rum nicht diese netten Seen?
Und - Dauerthema - Donnerstag oder Freitag abend ?? (ich weiß unser Freund Wolfram will an den Bodensee...) Denkt an die vielen Tauniden unter den Buschtaxifahrern, die sind bodenständig und fahrn nicht gern so weit weg... :confused:

Gruß Frank
Taunide
 
Posts: 312
Joined: Fri 29. Jun 2001, 15:43

0 persons like this post.

Heavy Duty Cruiser in Rhein/Main

Postby netzmeister » Fri 13. Jul 2001, 12:05

Für mich hat eine Fahrt in und durch den Taunus ja schon fast Expeditionscharakter...von mir aus könnten wir uns also auch gerne in Tamanrasset treffen...

M.a.W.: Miriswurschdwo.

;)

Euer Netzmeister

@Frank: vergiss´ nicht, den Termin dann in die Datenbank zu stellen!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23753
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Heavy Duty Cruiser in Rhein/Main

Postby Taunide » Mon 23. Jul 2001, 09:33

Also Treffen ist Donnerstag abend (ab 19.00, wie immer) 26.7. Zur Abwechslung mal im Süden von Franmkfurt.
Ortsbeschreibung:
Schusterwörth, N49°50,9'-E008°23,3' topogr.Karte 1:25.000
#6116-Oppenheim, Ortsbeschreibung: Waldparkplatz direkt am Rhein (Hessische Seite =rechts-Rheinisch) man könnte grillen, Zufahrt von Erfelden Richtung Westen immer am Damm entlang der Beschilderung folgen.

Also Grillzeug, Gestühl + Mückenspray nicht vergessen und bis dann,

Frank
Taunide
 
Posts: 312
Joined: Fri 29. Jun 2001, 15:43

0 persons like this post.

Heavy Duty Cruiser in Rhein/Main

Postby eberhard » Mon 23. Jul 2001, 12:31

@"heavy-duty"-Stammtisch-Freunde...

Ausführliche Anfahrtbeschreibung! ...
B44 bis zur Ampelkreuzung (Mc Donalds), hier westlich abbiegen, durch Erfelden am Ende der Straße rechts bis Ortsende, dann Richtung West dem Hochwasserdamm folgend, wo die Hauptstr. Richtung Nord (Leeheim) abknickt geradeaus immer rechts vom Damm, nach ca. 800m ein Abzweig halb-rechts, nach ca.400m dann halb-links dem Asphaltweg folgen, nach ca.1000m über den Winterdeich
:cool: !!Vorsicht!!:cool:!! Langsam, man weiss nicht,wer entgegen kommt!! Ab hier Schotterweg bis zu einem Haus! Dort rechts bis zu einem Abzweig (Übersichtstafel mit Wanderkarte)hier links immer auf dem Schotterweg! Über einen Altrheinarm (Pionierbrücke) bis zum Parkplatz am Rheinufer bei Rheinkilometer "477"

(Edited by eberhard at 16:13 am 23.Juli.2001)
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

 
Posts: 5404
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Heavy Duty Cruiser in Rhein/Main

Postby netzmeister » Mon 23. Jul 2001, 13:35

...ei, is des net hinne beim Schusstä um die Eck??? Oder eher vonnerum bei de Maria ihrm Kiosk?

Na, dann ess isch liebä Schoklad...(den verstehen vermutlich nur die hessischen Insider)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23753
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Heavy Duty Cruiser in Rhein/Main

Postby Oliver » Mon 23. Jul 2001, 13:55

Mit ein wenig Glück kann ich meinen Toyo Freitag beim Händler abholen, dann schaue ich auf dem Rückweg mal vorbei.

Grüße
Oliver
Oliver
 
Posts: 511
Joined: Wed 27. Jun 2001, 09:16

0 persons like this post.

Heavy Duty Cruiser in Rhein/Main

Postby Franky » Mon 23. Jul 2001, 14:04

Mal kurz vom anderen Stammtisch her einmischen !

Bleibt ihr doch ruhig beim Donnerstag, so kann der Wolfram auch immer noch am Bodensee Stammtisch teilnehmen. Er ist wahrscheinlich der einzige der bei allen Stammtischen war.
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Heavy Duty Cruiser in Rhein/Main

Postby eberhard » Mon 23. Jul 2001, 15:00

....Er ist wahrscheinlich der einzige der bei allen Stammtischen war....

Einer, der keinen Sperrmüll ausläßt, egal wo er stattfindet, nennt man Sperrmüll-Tourist.
Einer, der keinen Stammtisch versäumt, unabhängig von Ort oder Zeit, nennt man Stammtisch-Tourist.
Oder besser noch, Stammtisch-Trotte(l)r :biggrin: :biggrin:
@wolfram, hast 'ne Flasche Bier gut, weil ich auf Deine Kosten Spässe mache...
Mußt nur sagen, ob "bleifrei" oder nicht :biggrin: :biggrin:
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

 
Posts: 5404
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Heavy Duty Cruiser in Rhein/Main

Postby Taunide » Mon 23. Jul 2001, 19:04

Hallo Äberhard,
Du bist ja wieder richtig nett. Dabei fährt der Wolfram nur so oft an' Bodensee weil er wissen will ob seine Höherlegung was taucht...

Oliver,
zu Deinen Plänen muss ich Dir sagen dass der HZJ mit Zeitreisen noch Probleme macht (jedenfalls das Release das wir alle haben). Aber "HZJ-Erwarter" sind uns ebenfalls willkommen...

;-) bis dahin! Frank
Taunide
 
Posts: 312
Joined: Fri 29. Jun 2001, 15:43

0 persons like this post.

Heavy Duty Cruiser in Rhein/Main

Postby eberhard » Mon 23. Jul 2001, 20:17

Ohje,ohje....Deutsche Sprache, schwere Sprache...
es muß in meinem vorangegangenen, "überflüssigen" Beitrag natürlich richtig heissen:
Einen,der....,nennt man...
Das ist das Parade-Beispiel für den
"ach so berühmten Mannheimer Akkusativ"...
Meine Mannheimer Herkunft läßt sich halt net verleugnen ;);)
Okay Wolfram, hast zwei Bier gut :biggrin: :biggrin:
Wenn das so weitergeht, kannst' aber nimmer Heimfahr'n, gell?
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

 
Posts: 5404
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Heavy Duty Cruiser in Rhein/Main

Postby Soli » Tue 24. Jul 2001, 08:16

Ich bin auch HZJ-Erwarter - darf ich ohne adäquates Gefährt schon zu der erlauchten Gesellschaft stossen? Komme ich da ohne Heavy Duty überhaupt hin oder ist die Strecke gleich das entscheidende Auswahlkriterium - wer's hinschafft ist würdig, wer nicht hat geloost?
Soli
 
Posts: 93
Joined: Tue 22. May 2001, 15:57

0 persons like this post.

Heavy Duty Cruiser in Rhein/Main

Postby eberhard » Tue 24. Jul 2001, 09:00

@soli
no problem...die Strecke kann auch mit "normalem" Gerät befahren werden...
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

 
Posts: 5404
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Heavy Duty Cruiser in Rhein/Main

Postby Oliver » Wed 25. Jul 2001, 11:59

@ Frank,

Danke für die Erleuchtung. So bekomme ich den Toyo nun 1 Tag früher.

Oliver
Oliver
 
Posts: 511
Joined: Wed 27. Jun 2001, 09:16

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests