Heckscheiben Heizung

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Sugar109
Beiträge: 170
Registriert: So 28. Jan 2018, 18:00
Wohnort: Deutschland

Heckscheiben Heizung

Beitrag von Sugar109 »

Hallo gibt es eine möglichkeit neue Dräht an der Heckscheibe anzubringen?, der Vorbesitzer hatte Klebewerbung innen auf der Heckscheibe und beim abmachen hat er einige Drähte zerstört. Oder bleibt da nur ne neue Scheibe?
Mfg Dennis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Heckscheiben Heizung

Beitrag von TimHilux »

Sugar109 hat geschrieben:Hallo gibt es eine möglichkeit neue Dräht an der Heckscheibe anzubringen?, der Vorbesitzer hatte Klebewerbung innen auf der Heckscheibe und beim abmachen hat er einige Drähte zerstört. Oder bleibt da nur ne neue Scheibe?

Kurze Unterbrechungen lassen sich im Allgemeinen mit Silberleitlack reparieren, hab ich aber noch nie machen müssen.
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sugar109
Beiträge: 170
Registriert: So 28. Jan 2018, 18:00
Wohnort: Deutschland

Re: Heckscheiben Heizung

Beitrag von Sugar109 »

Ok, sind bestimmt 15Stellen.
Mfg Dennis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Heckscheiben Heizung

Beitrag von sscdiscovery »

https://www.ebay.de/itm/Centro-Universa ... SwZ4dZNVyw

Die gab es früher und die funktionierten auch 8)

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“