Hecktüren undicht. Staubeintritt

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Benutzeravatar
Dimi69
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 14:36

Re: Hecktüren undicht. Staubeintritt

Beitrag von Dimi69 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Kommt mir gerade so alls idee, wenn kompressor an bord und druckluft vorhanden macht doch gleich immer einen überdruck in der kabine auch während der fahrt ;-) dann habt ihr immer den saubersten innenraum...
War doch schonmal tema mit dem überdruck
Just for funn big smile
Einer ist keiner......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
UH1D
Beiträge: 895
Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:03
Wohnort: Köln-Bonn

Re: Hecktüren undicht. Staubeintritt

Beitrag von UH1D »

Wenn die Fenster vorn offen sind, zB mangels Klima und noch die Abweiser (ClimAir?) dran sind, ist der Rest mit den Dingens hinten Kosmetik, befürchte ich. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. So leicht läßt sich die Aerodynamik nicht überlisten.
:biggrin:

Mit 'nem Kompressor nach dem Stop außen sauber pusten hilft ja auf der Piste in Fahrt auch nicht so direkt. Oder hab ich das falsch verstanden?

Innen mit dem Kompressor Überdruck erzeugen wird mit den handelsüblichen Dingern nix. Da fehlt das Volumen.

Also Fenster zu und Klima/Gebläse an .. oder sterben wie'n Mann. :rofl:
Manchmal höre ich Stimmen.
Ja ich weiß... :roll:
Aber sie haben so lustige Ideen.
:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Aern
Beiträge: 243
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 16:45

Re: Hecktüren undicht. Staubeintritt

Beitrag von Aern »

Hallo allerseits,
Ja dann, wenn das normal ist und ich gegen die Physik nun mal wenig ausrichten kann :lol: vielleicht schau ich dann noch, ob mir jemand kostengünstig die scharniere tauscht, irgendwo unterwegs.

Gruss aaron
моя история
Bilder zu unserer Asienreise 2018/2019
https://www.instagram.com/huisi4x4

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“