Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Hecktüren undicht. Staubeintritt    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Re: Hecktüren undicht. Staubeintritt

Postby UH1D » Tue 3. Jul 2018, 22:08

Wenn die Fenster vorn offen sind, zB mangels Klima und noch die Abweiser (ClimAir?) dran sind, ist der Rest mit den Dingens hinten Kosmetik, befürchte ich. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. So leicht läßt sich die Aerodynamik nicht überlisten.
:biggrin:

Mit 'nem Kompressor nach dem Stop außen sauber pusten hilft ja auf der Piste in Fahrt auch nicht so direkt. Oder hab ich das falsch verstanden?

Innen mit dem Kompressor Überdruck erzeugen wird mit den handelsüblichen Dingern nix. Da fehlt das Volumen.

Also Fenster zu und Klima/Gebläse an .. oder sterben wie'n Mann. :rofl:
User avatar
UH1D
 
Posts: 316
Images: 0
Joined: Tue 3. Feb 2015, 07:03

0 persons like this post.

Re: Hecktüren undicht. Staubeintritt

Postby Aern » Sat 7. Jul 2018, 04:33

Hallo allerseits,
Ja dann, wenn das normal ist und ich gegen die Physik nun mal wenig ausrichten kann :lol: vielleicht schau ich dann noch, ob mir jemand kostengünstig die scharniere tauscht, irgendwo unterwegs.

Gruss aaron
моя история
Unsere Reise könnt ihr bald bei huisi4x4 auf Instagram verfolgen.
https://www.instagram.com/huisi4x4
Aern
 
Posts: 183
Images: 0
Joined: Sat 15. Mar 2014, 15:45

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests