Heizungskühler J8

1990 - 1998
Antworten
Grave
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:07
Wohnort: Aix la Chapelle

Heizungskühler J8

Beitrag von Grave »

Hallo Gemeine,
Lange nix von mir hören lassen weil A. Keine Mängel am Fahrzeug und B. Nix zu verkaufen.
Aber jetzt is es soweit. Im Frühjahr hat sich mein Heizungskühler verabschiedet. Der ist dann erstmal überbrückt.
Gez wird's ja bischen kühler und der Zustand ist nicht wirklich befriedigend. Cockpit raus? Ich werd's sicher selber erledigen weil ich die Nummer keiner Werkstatt zutraue. Vieleicht hat von euch das ja jemand schon bewerkstelligt oder es gibt Tipps wie es am besten geht. Es geht um nen' 93er HDJ mit Klima.

Gruß aus Ostbelgien Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“