hilfe bei kaufentscheidung!!

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
tyler
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 16:16
Wohnort: markersdorf/pielach nö

hilfe bei kaufentscheidung!!

Beitrag von tyler »

hallo!bevor ich euch um rat bitte will ich mich erst einmal vorstellen, mein name ist tyler bin 30jahre alt ,von beruf schlossermeister und wohne in der nähe von st.pölten niederösterreich.meine frage:
ich will mir einen pickup kaufen, und hätte mich eigentlich schon für den hilux country entschieden.ich wollte euch fragen was ihr von mitsubishi l200 haltet,da der hilux doch nur102 ps hat.meine frage: sind die 102 ps genug oder ist er ein bischen lahm damit?
ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir bei meiner entscheidung ein bisschen helfen könntet!
mfg!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Trieze
Beiträge: 1494
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:16

Beitrag von Trieze »

Hallo tyler

und viel spaß bei uns
ein lux ist immer eine gute Entscheidung !! womit sich die Frage über den L200 erledigt hat !!!. Wenn Du schnell fahren möchtest dann kauf Dir lieber einen Sportwagen oder so was !




mfg :glasses:
Patrick
98 Tacoma 2,7 RZN161L

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Hallo Tyler,

erstmal willkommen, und dann schau doch erst auch mal mit der Suchfunktion die Threads ab.....das Thema war schon da....

Ich kann dazu nur soviel sagen: Nach mehreren Jahren Hilux, kam mal ein L200, der blieb vier Jahre vollen Hasses und ging dann wieder. Ein Hilux kehrte zurück, dann ein Zweiter und werden für immer bleiben......

Hatte nur Schererein mit dem L200......Schaltgetriebe Mehrere!!!!!, Radaufhängung.....und seine Leistung (American Dream)war nicht besser oder schneller wie die vom 2002er D4D ......

Toyota immer wieder, aber Mitsubishi nie wieder.........

das ist aber eben halt nur ein Fall .........geh mal ins L200 Forum.....

falsch ist aber, einen schnellen Pickup zu suchen....erstens ist Geschwindigkeit relativ und zweitens dann bitte nicht den Verbrauch anfragen.......Masse, und der CW Wert einer Schuhfabrik braucht nu mal Input in Form von Sprit.....fahre meinen bei Volldampf auf der BAB so mit 11 - 12 Litern......dann zaubert er aber auch 160km/H......aber ob das Schnell ist wie du es meinst???????

Mein Dienstfahrzeug VW Golf GTI 2,0l Turbi FSI mit 310 PS und 430 nm bei 4300/min, Vmax 265......den find ich schnell......aber wer braucht das bei nem Pickup?????



vielleicht suchst du gar keinen Pickup???????

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Beitrag von Onkelchen »

Hi, cool.
St. Pölten. Partnerstadt von Heidenheim.

Mitsubishi hat natürlich mit der derzeit höheren Leistung einen gewissen Marketingvorteil. Aber was ist schon Marketing.
Wenn Du Zweifel hast, ob die 102 Pferdchen reichen, dann ist es vielleicht interessant zu wissen, dass voraussichtlich auch der 3 Liter D4D Motor im Hilux kommen wird.

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Hi tyler,

danke für die PM......aber rück mal raus, für was du den Kaufvertrag unterschriben hast.....

lg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“