Hilfe

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Dan Man
Beiträge: 38
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 20:20

Hilfe

Beitrag von Dan Man »

Hilfe wer kennt Sowas, habe einen 09 er hilux Doppel Kabiner und vorgestern nach dem ab stellen noch alles ok. Heute plötzlich Nebel Leuchte an und Batterie leer gezogen. Ich überbrückt und gefahren zum laden. Beim ab stellen weiterhin Nebel Leuchte vorne hinten an ,trotz gedrehten Schalter. Auch Licht am Automatikschalt Hebel und Radio an.in Cockpit ist die Nebel Leuchte nicht angezeigt, aber das keine grüne Licht links für Licht. Und der Summer geht auch nicht aus. hab jetzt erstmal die Batterie ab geklemmt. jemand ne Idee was das sein kann? oder evtl schon mal jemand Sowas gehabt? Evtl der Hebel am Lenkrad defekt? Danke
Liebe Grüße Danny

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“