Hilfe zur Kaufentscheidung Hardtop von Style-X

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Saurierknochennager
Beiträge: 548
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 20:24
Wohnort: nähe Schliersee

Hilfe zur Kaufentscheidung Hardtop von Style-X

Beitrag von Saurierknochennager »

Ich muss mir mal Luft machen. Habe mir vor sechs Jahren ein Hardtop von Style-X für meinen Hilux gekauft. Das Ding hatte für mein Auto die falsche Farbe, aber es wurde mir vom Importeur günstiger verkauft. Ich ließ es folieren. Nach 5 Jahren wurde die Folie matt, ich wollte sie abziehen und siehe da - bis auf wenige Flecken löste sich die komplette Lackierung von der Grundierung der Folie. Extrem ärgerlich, ich hätte es auch gleich lackieren können.

Im Herbst ging der Ärger weiter. Nachdem ich es zwangsläufig lackieren musste, wollte ich die Heckscheibe wieder anbauen - kurz nicht aufgepasst, da waren die 10.000 Splitter schon generiert... Dabei bleiben die Splitter nicht im Verbund, sondern folgen einzeln der Erdanziehung. Der tragende GFK Rahmen der Heckklappe stellt sich dabei als absolut minderwertig heraus, ich bin vom Fach.

Ich wollte die Heckscheibe bestellen, die letzte war gerade vergriffen. Lieferzeit 8 - 10 Wochen. Das war im Oktober. Natürlich gibt´s nur Vorkasse. Ich warte bis heute auf die Lieferung. Ich werde regelmäßig vertröstet. Ich teilte mit, meinen Anwalt bezüglich Preisminderung wegen Lieferverzug zu befragen, sie teilten mit, Ihre Rechtsabteilung einzuschalten...

Kann sich jeder jetzt für sich selbst überlegen, sich auf die Firma einzulassen...
Hilux 3.0, TTE Chip, 30 mm Spurplatten, Style-X Hardtop und alles schwarz.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marvin
Beiträge: 46
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 21:37

Re: Hilfe zur Kaufentscheidung Hardtop von Style-X

Beitrag von Marvin »

Habe/Hatte Ähnliche Probleme mit dem Laden, bei mir wars von Werk zerkratzt und Verbeult, jetz nach 3 Jahren ist es innen Gerissen und die Dämpfer funktionieren mehr schlecht als recht..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Hilfe zur Kaufentscheidung Hardtop von Style-X

Beitrag von Weißer_Lux »

Wollten ein neues Style-X für den neuen Hilux bestellen , nach dem dritten mal vertrösten wurde es ein Bel top

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“