hilux aus kanaren

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
hakan57
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Dez 2017, 21:43

hilux aus kanaren

Beitrag von hakan57 »

Hallo mein name ist hakan wir leben und arbeiten seit 28 jahren auf teneriffa. Nach 12 jahre wrangler 5 jahre vw California haben wir uns fur lux entschieden weil wir damit ein wohnwagen ziehen wollen nach 7 monaten warte zeit haben wir ihn endlich bekommen here habe ich paar bilder fur euch.bekomme ich nicht hin die datei ist zu gross versuche ein andre tag.Der ist rot und einzigste was er nicht hat ist leder automatik usw. mfg.an alle.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux44
Beiträge: 311
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:41

Re: hilux aus kanaren

Beitrag von Hilux44 »

Schöne Grüße auf die Kanaren :-)
Lux DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
La Chata
Beiträge: 301
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:17

Re: hilux aus kanaren

Beitrag von La Chata »

Bienvenido. Sieben Monate Wartezeit! Ich hoffe mal, dass mir das auf dem spanischen Festland erspart bleibt. Warte seit Mitte Februar auf meinen roten Hilux GX.
Gruß

Reiner

http://blog.reiner-wandler.de
http://www.canoa.blog

Toyota Hilux Revo, AluCab Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakan57
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Dez 2017, 21:43

Re: hilux aus kanaren

Beitrag von hakan57 »

Hola chata das mit 7 monaten war genaue was der handler am anfang gesagt hat. Wenn wir das was er da stehen hat gekauft hatten nicht der fall gewesen. Er hatte nur ein x-cab in weiss und manuell , wir wollten automatic in canaren gibst 3 ausstatungen das was wir haben heisst oliv.na so ahnlich wie executive.Wunsch ich dir alles gute beim warten. :)
Dateianhänge
DSC_1862.JPG
DSC_1862.JPG (109.8 KiB) 750 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“