HILUX LN46 1982

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
jeepmounty
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 22:26

HILUX LN46 1982

Beitrag von jeepmounty »

Grüss euch liebe YOTA - Gemeinde
Habe im Marktplatz eine Suche am laufen, mache hier ein Thema zu meinem 82er auf.
Stelle mich kurz vor:
Mein Name ist Stephan bin 44 und bin im Tiroler Unterland daheim ( Bezirk Kufstein) und arbeite
bei einem regionalen Fahrzeugbau und Reifenhandelsunternehmen.

so und nun zum wichtigen Teil

Meiner
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ein bissl was ist zu machen ( Zusatztank ausbauen, Auspuff auf Original bringen, Pritsche anbauen - falls ich eine bekomm :ka: ansonsten nix Grosses
Rost ist auch kein Thema - Fahrgestell wurde vor Jahren gestrahlt verzinkt und lackiert.
werd versuchen die Baufortschritte zu dokumentieren und immer mal wieder hier einzustellen
Anregungen und Tipps werden gerne angenommen.
hab bis jetzt fast nur an JEEP´s gewerkelt. da ist der YOTA mal was anderes speziell was die Teilebeschaffung
angeht.
schöne Grüsse aus Tirol - Steff

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EDDY
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:39
Wohnort: 57258 Freudenberg

Re: HILUX LN46 1982

Beitrag von EDDY »

Hallo Stephan,

habe selber einen Hilux Bauj. 82, allerdings einen RN-46, also den mit dem Beniner 18 - R - Motor.

Zuerst viel Spaß beim schrauben. Blechteile gibt es eigentlich keine mehr. Also erst was wegschmeißen, wenn der Ersatz vorhanden ist. Die Abgasanlage musst Du dir selber bauen, da gibt es nur noch in Übersee was. Sonst ist das Fahrzeug sehr unkompliziert. Ist aber von der Leistung keine Rakete. Wer so ein Auto fährt, will auch keine.

Andere Teile sind eigentlich zu bekommen. Mir hilft immer, wenn ich die Ersatzteilnummer von Toyota ins allwissende WWW eingebe. Sind eigentlich immer Treffer vorhanden. Viele Teile wurden auch in späteren Fz. verwendet.


Frohes schrauben


............................und tschüss


EDDY

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mathieu
Beiträge: 59
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 09:50
Wohnort: 63456 Hanau

Re: HILUX LN46 1982

Beitrag von Mathieu »

Genau dieser Lux steht wohl gerade wieder zum Verkauf. Jetzt in Luxemburg :D


Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“