Hilux LN46, Vorderachsdifferential Spiel

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Broddhus
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 20:59

Hilux LN46, Vorderachsdifferential Spiel

Beitrag von Broddhus »

Moin nochmal,
zweites Problem, schlagen bei Lastwechsel aus dem Bereich der Vorderachse, links. Meine Werkstatt meint, das Vorderachsdifferential wäre Schrott, die Welle hätte eine Viertel-Umdrehung Spiel, normal seien eher 1-2cm, eine neue Achse wäre die einfachste Lösung. :angryfire: Alles andere sei ok.
Aus anderen Forumsbeiträgen mit ähnlichen Problemschilderungen konnte ich entnehmen, dass es aber auch lediglich an den Lagern liegen könnte.
Der komplette Antrieb/Achsen etc. sind noch original LN46.
Hat da zufälligerweise jemand eine Lösung?
Grüße :hmmm: Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“