HJ60-Rahmen

1980 - 1989
Antworten
Moni
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Mai 2003, 17:11

HJ60-Rahmen

Beitrag von Moni »

Hallo!
Unser HJ60 leidet an der Rostkrankheit. Vor und hinter der Federaufhängung ist der Rahmen seitlich durch.
Hat jemand sowas schon repariert?
Gibt es irgendwo einen neuen/gebrauchten Rahmen?

Grüße Moni

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

HJ60-Rahmen

Beitrag von netzmeister »

Hi Moni,

Schau doch mal hier: [Technik & Umbau] / Reparaturen / Rahmen-Reparatur - vielleicht hilft Dir das schon weiter.

Schönen Gruß,
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

HJ60-Rahmen

Beitrag von Tommi »

@Moni
und ich kann Dir nur empfehlen die ganzen Firmen (Keba z.B.), die auch unter Links aufgeführt sind, anzurufen. Bei mir ;) (meinem Toyo natürlich) gab es auch diesen Problem und bei der oben genannten Firma wurde der Rahmen auch mal eben getauscht...

Viele Grüße - Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“