hj61 einspritz probleme,weiter geht es

1980 - 1989
Antworten
maxigaz
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Dez 2001, 16:20
Wohnort: grenoble france

hj61 einspritz probleme,weiter geht es

Beitrag von maxigaz »

könnte der einspritzbeginregler blokiert sein,so das der motor kein verstellwinkel hat?
problem:motor startet super,leerlauf super ,aber sobalt man fährt viel rauch und kein power als ob der einspritbegin zu spät war.
einspritz pumpe ist 1 jahr im kofferaum gelegen,darum dachte ich das der einspritzbeginregler ein problem haben könnte.
wenn ihr eine idee habt.
ich weiss schon was marco sagen wird:bring es zu die experten,aber ich möchte gern das problem selber erledigen!
wenn mann im sahara sitzt muss mann selber basteln.
grüsse aus frankreich
stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

hj61 einspritz probleme,weiter geht es

Beitrag von J4 Thomy »

Hast Du schon mal den Turbo kontrolliert?
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
maxigaz
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Dez 2001, 16:20
Wohnort: grenoble france

hj61 einspritz probleme,weiter geht es

Beitrag von maxigaz »

ja
der turbo bläst gut.ich habe auspuff aus gebaut,einlass ausgebaut,düsen wieder geprüft,der einzige das mir noch bleibt ist einspritzpumpe mit regler.
morgen kommt alles raus.
mfg stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
marc
Beiträge: 19
Registriert: Sa 8. Feb 2003, 18:10

hj61 einspritz probleme,weiter geht es

Beitrag von marc »

Hi

laß mal die Düsen abdrücken. Ich hatte gleiche Syntome und dies war die Lösung.

Gruß

Marc
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
maxigaz
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Dez 2001, 16:20
Wohnort: grenoble france

hj61 einspritz probleme,weiter geht es

Beitrag von maxigaz »

du ,ich muss mich schämen!
ich hatte 2 dichtungen unter die düsen,das wars!
da das kopf renoviert wurde habe ich keine sekunde gedacht das die alten drin gebliben wurden.
eine dichtung raus und wieder lief der hj.
grusse stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“