hj61 öldruck.

1980 - 1989
Antworten
maxigaz
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Dez 2001, 16:20
Wohnort: grenoble france

hj61 öldruck.

Beitrag von maxigaz »

also wie vorher gesagt, haben einige hj61 fahrer sorgen mit öldruck anzeige,und ich auch.
kalt, geht sie 1/4 hoch und warm passier nnichts mehr.
heute habe ich mit ein mechanisches sytem das öldruck gemessen, und fühle viel besser:nach 1/2 stunde fahrt (autobahn)habe ich 0.8 bar beim leerlauf und sobald ich gas gebe steigt es gleich bis 4 , 4,5 bar.
öl ist 5000 km alt,10w50 halb synthetisch.also keine sorgen mehr.
Gibt es noch hj61 die eine gute anzeige haben?
mfg stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Norbert 1
Beiträge: 74
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 02:01

hj61 öldruck.

Beitrag von Norbert 1 »

Nein .

MfG Norbert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

hj61 öldruck.

Beitrag von J4 Thomy »

Man Leute Ihr macht mir Hoffnung. Ich hab mir eine HJ 61'er Amatur besorgt und will sie in meinen FJ 40 bauen um ein wenig Überblick zu haben aber Ihr nehmt mir den Elan! Aber ich machs schon wegen der Drehlzahl von dem kleinen 12HT da vorn drin. Denn der Drehzahlmesser wird wohl funzen, oder?
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
maxigaz
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Dez 2001, 16:20
Wohnort: grenoble france

hj61 öldruck.

Beitrag von maxigaz »

welcher motor hast du drin?benziner oder diesel?fûr's diesel brauchst du ein signal geber(so nennt man das ?)der auf das getriebe glocke ist.
fürs benziner keine ahnung.
mfg stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

hj61 öldruck.

Beitrag von J4 Thomy »

Hallo Maxigaz, ich hab den Turbodiesel mit Getriebe vom HJ 61. Und den Geber vom Getriebe hab ich auch. Also mal sehen wenn die ganzen Kabel verbunden sind und nichts brennt :biggrin:, geht es vielleicht.
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“