Hochdach und Ausbau

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Peter Michl
Beiträge: 324
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 20:06

Hochdach und Ausbau

Beitrag von Peter Michl »

Hallo Cruisergemeinde,

da die Frage von Lars nach den australischen Ausbauteilen wohl im Datenhighway liegengeblieben ist, hier nochmal die Frage nach Hochdächern oder Ausbauten made in Australia. Ich persönlich würde ein Hochdach (Bild von Thorwald im "ungeordneten") einem Blasebalgdach vorziehen.  Wenn jemand Bezugsmöglichkeiten hat, wäre es schön diese zu erfahren.

Gutes Cruisen
Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Olaf2
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 11:31
Wohnort: Ruppichteroth

Hochdach und Ausbau

Beitrag von Olaf2 »

www.innovation-campers.de hatte mal einen 75er mit Hochdach. Das Fahrzeug soll schwer zu verkaufen gewesen sein. Auf den WebSites ist es nicht mehr zu sehen.

Gruss
Olaf
Guss Olaf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Hochdach und Ausbau

Beitrag von Guest »

Doch !
Unter " Ausbau sonstige ".

Gruß

Ulrich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Claudio
Beiträge: 28
Registriert: Mo 18. Jun 2001, 21:21
Wohnort: Interlaken CH

Hochdach und Ausbau

Beitrag von Claudio »

Hallo Peter

Ich weiss nicht, was Du mit Deinem Buschtaxi unternehmen willst...
In DownUnder werden die Cruiser nur 'overland' benutzt. Kaum einer wird nach Tasmanien oder nach Neuseeland transportiert.
Hier in Europa will einer eine Fähre benutzen oder gar einen Standard-Container nach Übersee??
Ich ziehe daher eine versenkbare Lösung vor. Zudem ist der Luftwiederstand deutlich geringer.

Gruss Claudio
fo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“